Kritik :(((

Discussion in 'Archiv Rest' started by Schokomuffin, Jun 27, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schokomuffin

Schokomuffin Ausnahmetalent

Wie fängt man an, eine Kritik zu schreiben ??? ohne das sich jemand auf den Schlips getreten fühlt :))))
    Farmwheel : ich mag keine Ställe mehr , weder die Basic's noch die in Gelb !!!!
    Bitte verzeiht mir , weder bei G&T , Express , und und und ...... bringt man Sie nicht an, im Gegenteil ,meist erhält man wieder welche zurück .
    Ich versuche die Farmwheel - Tiket's zu sammeln, mit der Hoffnung keinen Stall zu gewinnen .
    Punkt
    Schokomuffin

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Bin ich vollkommen bei dir...
    Kann noch verstehen, dass es für Newbies Werkstuben am normalen Wheel gibt - ab einem gewissen Level gehören aber auch diese da raus.
    In den Partytickets ist es ok dass es Ställe ab Rot gibt - das sollte aber auch für Werkstuben gelten. Basic und gelbe Werkstuben haben am Partywheel nichts verloren.

3. sauschwob

sauschwob Forenexperte

Das Muschel-Event ist ein Geschenk für uns. Nur wenn man mal eins vergessen hat zu öffnen, dann zahlt man den Sonderpreis von 15 TGs und kann sie öffnen. Also ich finde, 5 TGs würden da vollkommen reichen. Auch mir ist das passiert, obwohl ich jeden Tag auf der Farm bin, aber da ich auch berufstätig bin, muss es manchmal bei mir ganz schnell gehen und da kann sowas schon passieren. Man muss ja die eine Muschel öffnen, denn sonst erhält man nicht den Bonus am Schluss. Aber wie gesagt, warum muss es so teuer sein, wo es doch ein Geschenk für die Spieler ist.

briwotschi likes this.
  4. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Ohne den blau markierten Teil hätte ich Dir voll zugestimmt.

Schusselig hat aber nichts mit Berufstätig zu tun. Und ganz Eilig kann auch andere - dringendere - Ursachen haben. Harn- oder Stuhlgang zum Beispiel. Gemessen an den persönlichen Folgen ist das gravierender als Geschäftsgang.

Wie beim zu schnell Fahren, weil man keine Zeit hat - da sagt Dir der Richter auch, dann hätten Sie fünf Minuten mehr einplanen müssen.

So einfach machen sich das andere, die Monate später auf den Gang der Dinge schauen.

Mehr Zeit einplanen.

Ach, übrigens - sage dem Arbeitgeber nichts davon. Der könnte sonst noch Glauben, Du bist nicht "stressfest".

Das wäre dann ganz schlecht.

5. iris130551

iris130551 Forenprofi

Hier möchte ich kritisieren, dass mein Beitrag "Was ich schon lange mal sagen wollte" nicht zu finden ist. Es ging einfach darum, dass es im Moment zu viele Events gibt und sie diese sogar überlappen.
    Mir ist die Lust am diesem Spiel kräftig vergangen. Wenn man ein Event schaffen will, muss man entweder den ganzen Tag am PC sein oder zahlen. Ja zahlen sowieso, denn die Drops reichen nie. Denkt denn niemand an jene Leute, die arbeiten oder zur Schule gehen? Ich hatte die Events aufgelistet, damit man sehen konnte, wie das alles läuft.
    Zu Beginn konnte man noch von einem Spiel reden, welches sich jetzt in eine wilde Jagd ohne Pausen verändert hat. MAn sollte wirklich mal einen Gang zurückschalten, sonst gehen sehr viele Spieler verloren.
    Ich wohne in Ungarn und habe viele Kollegen, die auch von Farmerama begeistert waren - ja waren. Ich bin also nicht alleine damit zu sagen, dass das, was im Momenmt so abgeht wirlich nichts mehr mit dem zu tun hat, was zu Anfang war.

Tigerfrau51 and wolfsjunge89 like this.
  6. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Meinst Du den?: #138

7. xjosix51

xjosix51 Laufenlerner

was ich noch sagen wollte das Würfelspiel ist ja echt toll und macht spass
    aber wenn ich zu wenig Würfelbecher habe und alles kaufen muss ist der spass
    schon vorbei schade sonst aber ein schönes spiel

henosch, wolfsjunge89 and paulbl like this.
  8. isorry

isorry Forenaufseher

Immer wieder dir gleiche Leier.Ich sitze weder 24 Stunden am PC noch hab ich jemals EG für ein Event eingesetzt.Wer die vielen Hilfen wie man zu Drops kommt nicht annimmt und umsetzt,ist selber schuld.

9. Beaputzel

Beaputzel Stammspieler

Der Zauberhut für 4,99 kann nur 40x abgeerntet werden (4TG-s) Davon stand aber nichts in der Kaufvereinbarung , das ist *** !!

Edit*Tabaluga*: Wort gesternt

Last edited by moderator: Jul 29, 2017
  10. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

15x Goldene Banane
    15x Sternchen
    1x Der Zauberhut – Spendiert alle 23 Stunden 4x Tulpgulden und 2.000 EP oder TEP. 40 Ladungen!

Diese Meldung bekomme ich in der Bank...und in der Ankündigung stand es auch !!!

Betrogen hast Du Dich wohl selbst - weil nicht genau gelesen !

11. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

In der OA steht es sogar in ROT auch bei der Kaufinformation konnte es gelesen werden.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Ich würde da mit dem Wort *** vorsichtiger umgehen.

12. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

schau mal genau hin

13. Beaputzel

Beaputzel Stammspieler

Ups , da ist wohl eine Entschuldigung fällig !!!!

Nelkenritter and Mzocker66 like this.
  14. Bluefire89

Bluefire89 Boardanalytiker

:paber was man sagen könnte *** ist der zauberbaum wie oft hatten wir da diskussionen schon das es event drops net gegeben hat.

15. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Auch wenn man verärgert ist, sollte man vorher überlegen was man jemanden unterstellt

Thread Status:
Not open for further replies.