Kritik

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -McReuter- gestartet, 23 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eule62

Eule62 Forenexperte

Wenn es B P nützen würde, dürfte man das * Ironie off*

Ich frage mich warum es nicht möglich ist, Events mit TG zu beenden. Das wäre doch eine gute Einnahmequelle. ( ich glaub, ich bin immer noch im Ironiemodus )

nehu46 gefällt dies.
  2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Das habe ich allerdings auch nicht verstanden ... so viele Spieler klicken völlig sinnbefreit irgendwelche Totems an , um dann festzustellen , daß sie ihn gar nicht bis zum Ende bedienen können ... da hat BP früher die Hand aufgehalten ... oder ein blaues Pluszeichen implementiert ... hier wären sie reich geworden

]Panda[, Exkreol, BlackLady1609 und 7 anderen gefällt dies.
  3. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Und jetzt kommt auch noch das "Schnäppchen"-Angebot für Goldene Bananen.
    Damit ist für mich klar: das Tempelaffen-Event ist nichts anderes als eine verkaufsfördernde Maßnahme für Superdünger, SusiDünger und eben Goldene Bananen.
    Und es erklärt den seltsamen Aufbau des Events (u.a. Tukan-Totem in Aufgabe 1). Hier soll ganz klar Kaufdruck erzeugt werden.
    Früher nannte man so eine Vorgehensweise "schäbig". Heute scheint das als kaufmännisches Verhalten normal zu sein.

Grüße

biberworld, ]Panda[, Exkreol und 19 anderen gefällt dies.
  4. isorry

isorry Forenaufseher

Was ist da schäbig daran? Haben ja genug gebettelt das sie GB kaufen dürfen.

5. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

wenn die user *** sind und die aufgabenstellung in der FAG nicht richtig verstehen (verinnerlichen), dafür kann BP nichts. ich sehe keine schäbigkeit. nur *** und ***. tutmir leid.
    erst lesen, bestände prüfen, affentempel prüfen und erst dann loslegen.

Edit*Tabaluga* : unpassendes gesternt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Mai 2018
    isorry gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.