Krokodilgehege nicht im Inventar

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von catherinadie1. gestartet, 12 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo liebe Mods, ich habe beim Event " Magischer Garten" das Krokodilgehege erspielt,
    nun finde ich es nicht im Inventar. Ich habe zwar eins im Regenwald stehen, das hatte ich aber schon vorher. Könnt ihr mal schaun? Vielen Dank schon mal , LG cat :)

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo catherinadie1. :)

der Support hat nachgeschaut (Id hatte ich deiner Sig entnommen) und du hast dir das Krokodilgehege in dem Event nicht erspielt, die letzte Aufgabe war nicht erfüllt gewesen. :(

catherinadie1. gefällt dies.
  3. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Danke Indista , :cry: oh Mann, jetzt werde ich alt ... für mich war das Event fertig .:(

Könnte mich ärgern, dass ich nicht gleich nach geschaut habe.
    Naja, macht nix , es gibt Schlimmeres . :)

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag !

LG

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

*Taschentuch reiche* Ja, schlimmeres gibt es auf jeden Fall und wer weiß, vielleicht hast du ja beim G&T Glück und bekommst ein zweites Kroko dazu :) Manch einer hat nicht mal ein Krokodilgehege :( Pass auf deines bloß gut auf ;) Dir wünsche ich dann auch noch einen schönen Sonntag, sowie für morgen einen guten Start in die Woche. Hier drehe ich dann den Schlüssel um. :)

catherinadie1. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.