Krokodilgehege wird im Inventar nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von styler741147 gestartet, 30 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. styler741147

styler741147 Foren-Grünschnabel

Guten ,,Morgen'' (xD),
    Ich schreibe, weil ich mich im Dezember 31 mal, jeden Tag, eingeloggt und Belohnungen eingesammelt habe. Heute, am 31. Tag, hätte ich eigentlich ein Krokodilgehege bekommen. Dieses Gehege wird mir aber im Ställe-Inventar nicht angezeigt. Ist das also ein technischer Bug? Muss ich nur warten? Was genau muss also getan werden, dass ich doch mein Krokodilgehege bekomme? Danke schonmal im Voraus :)

PS: hier ist der Link mit dem Beweis, Ich habe nämlich Screenshots davon gemacht
    https://imgur.com/a/N1wXe

2. kohphiphi

kohphiphi Junior Experte

hast du denn auch auf der insel im inventar gesucht ?
    ist ja ein inseltier. mein kroko ist da

styler741147 gefällt dies.
  3. hony41

hony41 Admiral des Forums

Hast du schon mal aktualisiert? Oder aber auch auf der Insel nachgesehen?

4. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Hallo styler741147,
    wo hast du denn geguckt im Inventar?So wie es auf deinem Screenshot aussieht,hast du auf der Farm geguckt:)

Guck mal auf der Insel im Inventar.Da findest du bestimmt dein Kroko;)

5. styler741147

styler741147 Foren-Grünschnabel

Hey Leute,
    erstmal danke für die schnellen Antworten :) Ich wusste nicht, dass das Inventar sich ändert, je nachdem,ob man auf der Insel oder auf der Farm ist. Ich habe mein Krokodilgehege schlussendlich doch gefunden :)

Johnesen und -Örkel- gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi, dass sich das geklärt hat. :) Ja, es gibt das Inventar für die Farm und dann noch das Inventar für die Insel. Ebenso verhält es sich auch mit dem Shop. Den Insel-Shop erreicht man, wenn man sich auf der Insel befindet und dann dort linke Seite und den roten Einkaufskorb anklicken. :)*nur mal so nebenbei erwähnt* Aber die Eingangsfrage ist ja beantwortet bzw. das Krokodilgehege wurde gefunden, so dass ich hier abschließe. Ich wünsche euch allen noch einen schönen letzten Tag im Jahr 2017, sowie einen [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.