Kubikus2010 hat das Insellevel 600 erreicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kaloriechen gestartet, 11 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Liebe Kubikus
    Herzlichen Glückwunsch zum Insellevel 600

    [​IMG]

    mehr als 35.410.999.200 Inselpunkte hast Du Dir nun mit vollem Einsatz erarbeitet und
    den höchst möglichen Insel-Gipfel erklommen

    [​IMG]

    Vor kurzem warst Du noch die Wellenschäumerin,
    am 5.11. dann die Pfeffer-Nieserin,
    hast alle zwei Tage ein weiters Level erreicht,
    Und nun, liebe Kubi hast Du den endgültigen Titel
    „Hart am Wind Seglerin“
    Definitiv hast Du sie, die ultimative

    [​IMG]

    Und selber bist Du sowieso meine TOP-FARMERIN überhaupt ☺

    [​IMG]

    Dass Du das an diesem besonderen Datum, dem 11.11. geplant, und auch trotz mancher Erschwernisse
    Wie unverzichtbarer Events, dann doch geschafft hast à Chapeau
    Aber auch das Datum passt und ist ganz sicher kein Zufall:
    Einerseits: das teilen, wofür St. Martin heute noch steht,
    andererseits die Narretei, die man/frau schon braucht, um dies alles hier unbeschadet zu überstehen:

    Perfekt

    Beides verbindest Du ganz selbstverständlich☺
    Es ist einfach unglaublich, wie zielstrebig und konsequent Du Dein Insel-Ziel verfolgt hast,
    von der ständig besenreinen Farmhalle mal ganz zu schweigen ☺☺

    Das ist EINMALIG

    Und dabei hast Du noch Job, Familie, Fanseitenarbeit und intensive Kontaktpflege zu Deinen
    Farmfreunde unter einen Hut gebracht.
    Du bist eine der sympathischsten Farmerinne, die ich kenne:
    Nie werde ich vergessen, wie Du meinem (formumsfremden) Farmgatten den Maronenfarmer geschenkt hast
    Das rührt mich noch heute.

    Auch Deine Unterstützung in Rat und Tat, dank des gleichen Marktes, bei meiner ersten TOP-Teilnahme im letzten Jahr:
    Was hab ich gezittert!

    Deine ungeheure Merkfähigkeit, das jonglieren mit Zahlen, strategische Planung und die enorme Empathie die Du Deinen Mitmenschen entgegenbringst,
    machen Dich zu einem ganz besonderen Menschen.
    Ich bin froh, dass ich Dich kennenlernen durfte, die Frau hinter dem Avatar und freue mich auf jede noch kommende Begegnung.


    Genieße nun Dein Inselziel, lass Dich feiern und freu Dich über alles Erreichte.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Was nun kommen wird, wird sich zeigen:
    Sicher wirst Du schon andere Dinge im Visier haben und uns weiter
    Mit Deinen Fähigkeiten überraschen.
    Lass uns auch weiterhin die Höhen und Tiefen
    Des täglichen Farmalltags gemeinsam teilen


    Jetzt kannst Du es Dir auf der Insel erstmal gemütlich machen und die Beine hochlegen,
    bevor Du wieder loslegst ☺

    [​IMG]

    Und zu guter Letzt,
    Du glaubst es nicht:

    Er ist nun doch noch angekommen,
    der Glücksdrache Orochi,
    der so lange gezögert hat.

    [​IMG]

    ♥ Wie freu ich mich ♥

    Kann doch kein Zufall sein ???



    Let´s have a party
    all around the world,
    let´s have a Party

    und der ganze Barackenchor stimmt mit ein.

    ☺☺☺ la la la la laaa la la la laaaa ☺☺☺​
     
  2. angelfarm81

    angelfarm81 Forenexperte

    Liebe Kubikus ,

    Bereits Konfuzius sagte :

    "Der Weg ist das Ziel !"

    Du hast deinen Weg nie verlassen sondern immer verfolgt und dein Ziel vor Augen gehabt . Nun ist es dir geglückt und du hast als erste deutsche Farmerin auf Bahamarama Level 600 erreicht und bist damit "Hart am Wind Seglerin" .



    Zu diesem tollen Erfolg gratulieren wir dir ganz herzlich !

    [​IMG]


    Wir alle freuen uns mit dir und wünschen dir für deine weiteren Pläne ebenso viel Erfolg und Durchhaltevermögen . Wir sind bereits sehr gespannt , was als nächstes kommt .



    Kubikus , jetzt lassen wir dich alle hochleben und wir feiern mit dir diesen Erfolg !

    Dein Farmeramafans- Team

    und die gesamte

    Farmeramafans- Community

    .
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 November 2018
    bimima, Ingrid348, little-nici und 40 anderen gefällt dies.
  3. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    [​IMG]
     
    Ingrid348, little-nici, eleysa01 und 42 anderen gefällt dies.
  4. Jever-Rolf

    Jever-Rolf Admiral des Forums

    Herzlichen Glückwunsch zum Insellevel 600 du hast es Geschaft welch eine Leistung.
    [​IMG]
    LG Rolf
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 November 2018
  5. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Herzlichen Glückwunsch liebe Kubikus zum Insellevel 600 !

    Ich verneige mich vor so viel Fleiß und Ehrgeiz.


    [​IMG]

    Lass dich und deinen Erfolg feiern!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 November 2018
  6. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    [​IMG]

    Ganz großes Kino Kubikus :)

    Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Tiki-600 :)

    LG
    bluebbchen​
     
    Ingrid348, little-nici, eleysa01 und 46 anderen gefällt dies.
  7. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Liebe Kubikus auch von mir herzlichen Glückwunsch zur 600. Hut ab vor so viel Ehrgeiz und Durchhaltevermögen. Und vielen Dank das du deine Arbeit immer mit uns teilst.
    Ich versuche jetzt mal ein Bild in den Post einzubauen
    [​IMG]
    Wow es hat geklappt. Ich bin stolz da es mein erstes Farmbild ist UND das erste gepostete Bild. Danke kaloriechen für deine Unterstützung dafür
     
    bimima, Ingrid348, little-nici und 42 anderen gefällt dies.
  8. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Liebe Kubikus,
    ich verneige mich und ziehe meinen Hut! Was für eine Leistung.
    [​IMG]
     
  9. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    danke - ich bin sprachlos - und das kommt äusserst selten vor !
     
  10. scbtaler

    scbtaler Boardveteran

    Liebe Kubikus,

    das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben, sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden. Du hast 600 Schwierigkeiten überwunden, herzlichen Glückwunsch. :inlove:

    [​IMG]

    Das, worauf es im Leben ankommt, können wir nicht vorausberechnen. Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet hat.

    LG
    Teddy Taler
     
    bimima, little-nici, eleysa01 und 42 anderen gefällt dies.
  11. sheperd62

    sheperd62 Foren-Graf

    [​IMG]
    Bild von Paula geklaut


    600 ist 'unsere' Kubikus -
    nicht, dass man sich wundern muss:
    Denn ihr Plan ist aufgegangen, die Sache ist geritzt,
    gesät, geerntet hat sie dafür, geackert und geschwitzt -
    sehr viel Arbeit und 'ne Pause gab es nich'!
    600! Verdient hat sie es sich!
    Baha dient ab jetzt dem Urlaub nur:
    Schwimmen im Pool, relaxen im Spa,
    die Jagd nach EP ist nicht mehr da.
    Liebe Kubikus, das wünsch ich dir:
    Auf Baha ab jetzt relaxen pur!


    Herzlichen Glückwunsch zur Inselrente!
    Ganz lieben Gruß vom sheperd
     
    bimima, Ingrid348, little-nici und 45 anderen gefällt dies.
  12. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Liebe Kubikus,

    einen ganz herzlichen Glückwunsch
    zu deiner supertollen Leistung !!!

    [​IMG]

    600 Bahamarama-Level
     
  13. regenbogenkraut

    regenbogenkraut Lebende Forenlegende

  14. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Liebe Kubi,

    Herzlichen Glückwunsch
    zu diesem Riesenerfolg !

    Du bist die erste Frau auf diesem Planeten, die das geschafft hat !
    [​IMG]

    Ich verneige mich in Hochachtung (auch wenn´s ein bißchen gruselig ist)

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 November 2018
    bimima, zimmi164, Ingrid348 und 47 anderen gefällt dies.
  15. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    jaja schon gruselig was jetzt auf mich wartet - die nächste Herausforderung steht schon in den Startlöchern - Farm umbauen :D
     
    bimima, Ingrid348, eleysa01 und 37 anderen gefällt dies.
  16. beate118

    beate118 Forenbewohner

    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 600. Level, liebe Kubikus.

    Dazu fällt mir nur ein WOOWW ein

    [​IMG]
    [​IMG][/URL][/IMG]



    Bild will nicht *schäm

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 November 2018
  17. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Liebe Kubi,
    gratuliere von Herzen zu deine Superleistung!


    [​IMG]

    Ab jetzt kannst Du für dich zwischen goldene Bananen ein Wellnesstempel einrichten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 November 2018
  18. Hondutel

    Hondutel Admiral des Forums

    Hut ab bzw. auf...:)
    Grandios, das kann nicht jede(r).
    Glückwunsch zum Inselfaultier (Rentner).xD
     
  19. lexinator

    lexinator Ausnahmetalent

    Liebe Kubikus,
    am 13.09.18 habe ich das geschrieben und ich wusste, du schaffst das noch weit vor Weihnachten.




    [​IMG]

    LG lex
     
    bimima, Ingrid348, little-nici und 45 anderen gefällt dies.
  20. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Herzlichen Glückwunsch zum
    600sten.

    Weiter so. Da bin ich noch Welten entfernt.

    LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.