Kubikus2010 hat das Insellevel 600 erreicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kaloriechen gestartet, 11 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Wow! Level 600...herzlichen Glückwunsch zu der Leistung Kubi! Nu laß dich erst mal feiern

    [​IMG]
     
  2. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    [​IMG] Unsere Insel-Königin-Kubi, hat ihr Ziel erreicht, ich gratuliere dir ganz herzlich dazu.


    [​IMG]
     
  3. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Kann es sein, liebe Kubi, dass Du einen eigenen Fanblock hast ? xD
    Ich bin da jedenfalls mittendrin !

    Grüße
     
  4. Haika13

    Haika13 Ausnahmetalent

    Auch von mir einen gaaaaanz dicken dollen Glückwunsch !!!

    Das war echt ein Wahnsinns-Ziel und du hast es geschafft !!! Wirklich unglaublich !!!

    xD xDxD

    Ganz liebe Grüße von deiner Nachbarin​
     
  5. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Liebe Kubi,

    [​IMG]


    Herzlichen Glückwunsch zur Hart am Wind Seglerin

    von mir und vom neu gegründetem Baracken Orchester
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]
     
  6. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    *singing*

    Zwei Apfelsinen im Haar
    und an der Hüfte Bananen
    trägt Kubi seit heut
    zu einem Kokosnußkleid
    Ja sicher noch dieses Jahr,
    das kann man heute schon ahnen,
    trägt die Farmerwelt,
    das was die Kubi gefällt.
     
  7. Annagil60

    Annagil60 Boardanalytiker

    Liebe Kubi, auch von mir alles Gute zu deinem tollen Erfolg und Hut ab vor den ganzen wunderbaren Glückwunschbildern. Da sind ja wahre Meisterwerke darunter!!!:D
     
  8. garnele65

    garnele65 Forenanwärter

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Herzlichen Glückwunsch zur Hart am Wind Seglerin
     
  9. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Liebe Kubikus,

    meinen herzlichsten Glückwunsch zum Erreichen der Insel 600.

    Leider bin ich zu blond, hier ds gebastelte Bild einzustellen, deswegen dies hier:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  10. tbone2010

    tbone2010 Boardveteran

    [​IMG]Herzlichen Glückwunsch zum erreichen des Levels 600 auf Bahamarama
    die Leistung ist "SPITZE"
     
  11. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    Herzlichen Glückwunsch liebe Kubi

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 November 2018
  12. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
  13. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Ich hab ja schon überlegt ob ich meine schönen blauen Würfel in eine Maronenkaiserin tausche :D
    [​IMG]
    wäre doch passend zur Insel ?
     
  14. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    [​IMG]

    Ich reihe mich gerne in die Reihe der Gratulanten ein!
    Was für eine Meisterleistung? Fantastisch, großartig (;)), super, genial, cool, ... einfach Fett

    Meinen aller[​IMG]lichsten Glückwunsch zur 600!
     
  15. populos

    populos Colonel des Forums

    Liebe Kubi,

    ganz lichen Glückwunsch zu Deiner Leistung, auch ich verneige mich in Ehrfurcht.

    [​IMG]

    Schon irre, von den Anfängen über die Flugmeilen bis zur Seglerin hart am Wind,
    vor allem gegen alle Widrigkeiten.
    Respekt!
    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß und das Umbauen der Farm machst Du sicher "mit links" [​IMG]

    Liebe Grüße
    populos
     
  16. MaryBo1968

    MaryBo1968 Lebende Forenlegende

    600 Level sind es wert,
    dass man Dich besonders ehrt!


    Chapeau! liebe Kubikus für diese Leistung und das Durchhaltevermögen

    [​IMG]

    Erinnerst du dich? :)
    (Das Bild ist eine Anleihe aus dem Forum
    von Leviathan)
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 November 2018
  17. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Ach ja ... die Flugmeilen ... an die habe ich ja gar nicht mehr gedacht.
    Und dann hast Du diesen Sch...Litschibaum nicht bekommen, weil man dafür Level 27 auf der Insel brauchte ...

    Grüße
     
  18. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    jetzt bleibe mal am Teppich *ganz lieb lach
     
  19. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Ich mag Deine blauen Würfel :) Sie haben definitiv einen Wiedererkennungswert :)
     
  20. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    ich dacht ja nur da hätten die inzwischen vielen angesammelten goldenen Bananen doch ne Verwendung - jeden Tag 40 oder so für nen neues Röckchen ???
     
    bimima, HopfAu15, -Skorpion1211- und 24 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.