Kubikus2010 hat das Insellevel 600 erreicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kaloriechen gestartet, 11 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    sind die Waffeln so hart geworden????????? (lach)
     
  2. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    @AUK1 : Die sind immer direkt nach dem Backen knochenhart, erst wenn sie mit der Zeit Feuchtigkeit aus der Umgebung aufnehmen werden sie weicher. :)
     
  3. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    dann werden die hier totall papp,wie Pappmache
    meine frischen sind knusprig,aber nicht hart.tstststs
     
  4. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    Neee nee werden Sie nicht, da Sie in einer Box sind können Sie nicht so viel aufnehmen das Sie Pappe werden, auch am ende der Weihnachtszeit kann man die knuspern.

    Obwohl spätestens an Heiligabend im Tutti Frutti sind die letzten verarbeitet und es gibt keine mehr. xD
     
  5. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    Hihi, so lange haelt in diesem HAus kein GEbaeck.DAfuer sorgt mein Mann.Lach

    Und nun mal wieder zu Kubikus und die 600.ICh sollte vielleicht Zahlen backen??? eine 6 und 2 Nullen.Hihi
     
  6. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    Vor ein paar Jahren wäre das bei uns auch der Fall gewesen, leider kamen uns Diabetes (mein Vater), rheumatische Arthritis und damit einhergehend ein Zuckerverbot (meine Mutter) und 60 Kg Übergewicht bei mir dazu.
    Wir genießen daher das was wir backen auf die Weihnachtszeit verteilt (Zimtwaffeln, Spritzgebäck und verschiedene Makronensorten).

    Auch zurück zu unserem Stern des Tages: Ein Palmenkuchen (ob in Form einer Palme oder ein Trockener Kuchen mit Palmenmuster) wäre doch auch was nettes.
     
  7. .Mimchen.

    .Mimchen. Lebende Forenlegende

    Liebe Kubi, auch von mir: Gratulation und ein ehrfürchtiges "Wow ..."
    [​IMG]
     
  8. maspie

    maspie Lebende Forenlegende

    ich verneige mich respektvoll vor dieser unglaublich großartigen Leistung
    [​IMG] meinen herzlichen Glückwunsch @ Kubikus [​IMG]
     
  9. irmgard52

    irmgard52 Lebende Forenlegende


    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    Kubi zum erreichten Insel-Level
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    enorme Leistung
     
    Famaluda, Palme54, FarmerHorst92 und 25 anderen gefällt dies.
  10. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    liebe Kubikus :music:Das ist Wahnsinn:music:Chapeau u. herzlichen Glückwunsch zum 600.
    lg
     
    Famaluda, Palme54, FarmerHorst92 und 23 anderen gefällt dies.
  11. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    [​IMG]I-wie is dieser Thread hier doch echt schön,,:inlove:
    Ich hab in meiner ganzen Farmzeit selten,,aber wirklich sehr,,sehr selten einen Thread immer wieder "verfolgt" :D

    (die vielen Farmbildchen,,die sich Farmerlein hier "extra" für Kubikus gemacht haben,,
    sind doch echt ne Wonne,,und auch die schönen Gedichte,,really nice,,dafür mal an alle,, [​IMG])

    Frag mich nur,,warum nicht auch mal nen Mod hier vorbeischaut ?! (Übersehbar ist der Thread ja nun mal gaaar nicht !) :music:
     
  12. wisky2170

    wisky2170 Lebende Forenlegende

    Liebe Kubi, oft hast du nicht nur mir mit guten Ratschlägen geholfen.Dafür auch an dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön

    Ich schließe mich hier allen guten Wünschen an und gratuliere dir ganz herzlich zu dem Tollen Spielerfolg.[​IMG]
     
    Famaluda, Palme54, FarmerHorst92 und 26 anderen gefällt dies.
  13. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Herzlichen Glückwunsch liebe Kubikus zu dieser Wahnsinns-Leistung !!!

    [​IMG]
    fühl dich lieb umarmt und VLG
     
    Famaluda, Palme54, FarmerHorst92 und 27 anderen gefällt dies.
  14. Suanti53

    Suanti53 Forenexperte

    Liebe Kubikus,
    aus der Baracke hier rüber gespült, möchte ich auf jeden Fall meine bewundernden und anerkennenden Glückwünsche aussprechen!
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Insellevel 600 klingt genauso unerreichbar, wie eine leergefegte Farmhalle, wow, grandios!!
    LG Suanti
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 November 2018
    Sedanina, Famaluda, Palme54 und 27 anderen gefällt dies.
  15. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Kubikus... Ftu! (fall tot um):D
    Glückwunsch auch von mir und meinem Clan. Unglaublich! Den eigenen Thread hassu wirklich verdient.
    Vom Lesen kenne ich dich schon soooo lange.:inlove: Respekt und Anerkennung und dass du nienich die Lust am Spiel verlierst, denn du würdest mir sehr fehlen!
    [​IMG]
     
    Famaluda, Palme54, FarmerHorst92 und 27 anderen gefällt dies.
  16. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    So viele Posts seit gestern schon ? :)

    Habe gerade den Thread hier entdeckt :p

    Und finde es natürlich ganz toll und einen Grossen Glückwunsch und OHA (Mund auf und staune) an Kubikus rüber werfe,

    weil ich selber auch dahin strebe ;)

    Allerdings fehlt noch eine ganze Menge bis dahin :p 426 erst.
     
  17. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    wow
    das ist wirklich eine Spitzenleistung
    ich gratuliere von Herzen

    [​IMG]
     
    Sedanina, Famaluda, Palme54 und 26 anderen gefällt dies.
  18. sweedy79

    sweedy79 Routinier

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur 600 !! :D und natürlich auch zur leeren Farmhalle... Wow...ich glaub das schaff ich nie xD
     
    wert1965, justabob, Palme54 und 21 anderen gefällt dies.
  19. tschiptschip

    tschiptschip Stammspieler

    [​IMG] [​IMG]

    Ich möchte auch zum wohlverdienten Erfolg gratulieren!
    600 ist famos
    LG von tschiptschip
     
    wert1965, justabob, Palme54 und 23 anderen gefällt dies.
  20. FarmerHorst92

    FarmerHorst92 Aktiver Autor

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem grandiosen Erfolg!

    LG

    [​IMG]
     
    wert1965, Sedanina, justabob und 23 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.