Kubikus2010 hat das Insellevel 600 erreicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kaloriechen gestartet, 11 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    liebe Kubikus, ein hartes Stück Arbeit liegt hinter Dir,
    eine Meute Menschen bewundert Dich, Deine Ausdauer, Deine Zielstrebigkeit, Deinen Ehrgeiz...


    bleib gesund, bleib, wie Du bist und noch lange in unserer Mitte, lg. Marion
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 November 2018
    Ingrid348, Suanti53, wert1965 und 25 anderen gefällt dies.
  2. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Ich bin echt erfreut und gerührt, wie viele sich hier doch mit einem einzelnen Spieler über dessen Erfolg freuen können. :D:inlove:

    Weiter so.....
     
    Micha220666, zimmi164, Ingrid348 und 24 anderen gefällt dies.
  3. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    [​IMG] Liebe Kubikus! [​IMG]

    Gratulation zu dieser fantastischen Leistung​

    [​IMG]
     
    Zicke61, Ingrid348, connyd und 28 anderen gefällt dies.
  4. SleepyT

    SleepyT Lebende Forenlegende

    Auch wenn ich nicht der große Bastler bin,
    möchte ich Dir, liebe Kubikus,
    recht herzlich zum Erreichen der 600 gratulieren.

    [​IMG] [​IMG]


    Edith hat Dir noch ein paar Bananen mitgebracht
    Edith hat Dir noch ein paar Bananen mitgebracht xD


    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 November 2018
    bimima, Zicke61, Ingrid348 und 27 anderen gefällt dies.
  5. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    Liebe Kubikus,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir! Respekt!!
    Als wir uns kennenlernten konnte ich nur staunen und ich hätte dir noch stundenlang zuhören können.
    Du hast so viel drauf was Zahlen, Strategie und noch vieles mehr angeht.
    Ich denke nicht das du jetzt zur Blümchenfarmerin mutierst und wünsche dir viel Spaß für dein nächstes Ziel!

    [​IMG]
     
    bimima, Zicke61, Ingrid348 und 22 anderen gefällt dies.
  6. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche in Wort, Lied und Bild :inlove:

    @ Farmaluda SuperBauer51 wert1965 supermelker Alzreateria .Mimchen. maspie irmgard52 FarmDevil wisky2170 eleysa01 Suanti53 schlomil Wildbeere knuddelkitt sweedy79 tschiptschip FarmerHorst92 -Skorpion1211- little-nici SleepyT radixlilly

    da ich auf Farm und im Chat angeschrieben wurde, wie lange das denn gedauert hat ...
    Start war im November 2010 als die Insel Bahamarama eingeführt wurde. Mir hat schon die Reise mit den Flugmeilen gefallen. Man konnte jede Stunde 200 der gesammelten Flugmeilen mit Flugschein umwandeln zu Flugmeilen, die für den Inselzugang gebucht wurden. Insgesamt musst man 4000 Flugmeilen haben um auf die Insel zu kommen. Ab Level 14 auf der Farm wurden bei jedem Levelup Flugmeilen gutgeschrieben, man konnte aber auch am Farmwheel mit Glück Flugmeilen erdrehen.
    Die Insel hatte zu Beginn eine eigene Währung die Palmpennies - diese wurden im Mai 2011 in Moospennies umgewandelt und es gab eine einheitliche Währung.
    Etwas konfus war das Bahama-Update am 2.Juli 2013 nachdem das Update von den alten Leveln auf die neuen Level und die goldenen Bananen nicht so geklappt hatte wurden damals Wartungsarbeiten eingespielt und es mussten einige scripts laufen um den Spielern Level, Goldene Bananen und TEP nachzubuchen.
    Ein Sticker den jeder in seinem Stickeralbum findet zeigt den Stand der bis zu diesem Zeitpunkt erspielten TEP bei mir waren das schon 60.363.665 TEP - Litschi und Mombinpflaume hatte ich schon auf der alten Insel freigeschaltet, da ich dort schon in Level 27 war.
    Ja und dann gab es ja weitere Levelanhebung auf Level 400 die dann am 13.09.2017 nochmal auf 600 Level erweitert wurden
    in Level 300 war ich am 29.12.2014
    Level 400 erreichte ich am 20.11.2016
    am 13.09.2017 machte ich dann bei der Levelerweiterung einen Sprung in Level 430
    am 21.04.2018 dann der Schritt in Level 500
    und mein mir gesetztes Ziel mit Level 600 war dann am 11.11.2018 erreicht
    außer den 2923 goldenen Bananen mit denen ich im Affentempel alles freigespielt habe tummeln sich auf meinem Bananenberg noch
    [​IMG]


    nochmal ein herzliches
    [​IMG]
    ich freue mich total dass so viele an meiner Freude über das Level 600 teilhaben!

     
    beere777, bimima, justabob und 28 anderen gefällt dies.
  7. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    [​IMG]

    Auch wenn ich schon in einem anderen Thread gratuliert habe, weil ich diesen erst heute entdeckt habe,
    wiederhole ich es gerne nochmal.:D
    So eine tolle Leistung kann schließlich gar nicht genug gewürdigt werden.
    Deshalb noch mal

    Herzlichen Glückwunsch zu Insellevel 600!!!!!!!!!!!!!

    und natürlich auch zur Besenreinen Farmhalle, was für mich eine genau so erstaunliche Leistung ist.
    Ich wünsche dir weiterhin so viel Spass und Freude mit deiner Farm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 November 2018
    justabob, tanni71, Zicke61 und 11 anderen gefällt dies.
  8. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    [​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Kubikus, tanni71, muckel6666 und 7 anderen gefällt dies.
  9. Zicke61

    Zicke61 Freiherr des Forums

    Auch ich möchte hier meine herzlichsten Glückwünsch zum Level 600 hinterlassen. Auch ich bin leider technisch ziemlich unbegabt, aber die Glückwünsche kommen von Herzen[​IMG]
     
    Kubikus, MaryBo1968, justabob und 5 anderen gefällt dies.
  10. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Auch wenn ich mit Bildern im PC nicht dienen kann...

    Ich gratuliere herzlich und freue mich mit Dir über diese supertolle Leistung !!!!
     
    Kubikus, MaryBo1968, justabob und 2 anderen gefällt dies.
  11. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Da hier über 1 Monat nichts mehr geschrieben wurde schließe ich. Bei Bedarf bitte anschreiben. LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.