Kuchen-Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Sharky1972- gestartet, 3 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Ist deine Produktion schon fertig ? Sicher das es Gutscheine waren und nicht die Zeitboni ?

2. sandi51

sandi51 Nachwuchs-Autor

jetzt habe ich`s auch kapiert, danke für die schnelle Antwort schönes Wochenende

little-nici gefällt dies.
  3. 39089

39089 Ausnahmetalent

die Rechnerrei ist mir auch zu hoch-habe auf die ersten 150 gemacht gehe nun auf die 185-habe 60Punkte bekommen-(dann sind doch 150 zu 185 ja noch 30.bin ja nach meiner Rechnung aber Über die 185-__150+60-210)oder nicht:p:)

Bärenfrau gefällt dies.
  4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Die Zahlen, die du auf den Balken siehst, sind immer die Punkte von Aufgabe zu Aufgabe, also von Hauptgewinn zu Hauptgewinn. Wenn du alle Zahlen addierst, kommst du am Ende auf 2775 Punkte. Die brauchst du für das komplette Event.

5. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

Frage:
    wo beginnt eigentlich Aufgabe 13?
    lg

6. little-nici

Wenn der Balken komplett grün ist. Also du die WL erspielt hast. Du kannst doch danach noch weiter Kuchen backen.

mogli52, ]Panda[ und Bärenfrau gefällt dies.
  7. mogli52

danke dir...:D
    habe es mir zwar gedacht...:)
    war mir aber nicht sicher...:sleepy:

Bärenfrau und little-nici gefällt dies.
  8. little-nici

Gern :) und schönen Abend

mogli52 gefällt dies.
  9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo mogli52 :)

ich habe dich samt die Antwort von little-nici einmal in diesen noch geöffneten Thread verschoben, da es hier ja auch um das Event geht.
    ab Aufgabe 13, d.h. nach dem großen Geschenk mit der Wolkenreihe am Ende der Gewinnstufenleiste:

10. mogli52

auch ein danke an dich...
    fürs Verschieben (mein Fehler, sorry) und für die Antwort...
    für dich...[​IMG]

11. Indista

Dankööö :inlove: und kein Problem, ihr zwei seit ja nicht sooo schwer gewesen, da ging das noch :p

mogli52 gefällt dies.
  12. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ähm..hallo zusammen,
    ist nach der WL die Aufgabe 13 nicht beendet und Aufgabe 14 beginnt? Die Geschenke gibt es doch immer am Ende der Aufgabe, nicht am Anfang. Oder bin ich jetzt auf dem falschen Trip? :oops:

Julia2346 und mogli52 gefällt dies.
  13. Indista

Es gibt 13 Geschenke und man bekommt doch nicht nur die Geschenke, sondern auch Minibelohnungen.
    Die Wolkenlinie wäre das Geschenk (= Aufgabe) 13. Und danach gibt's halt die anderen Minibelohnungen.

14. KleinerDonald

Das ist mir klar. Die Ursprüngliche Frage war doch
    Und nach deiner Grafik beginnt Aufgabe 13 nach dem Ende der Aufgabe 12. Also da, wo die letzten 350 Punkte gesammelt werden müssen. Oder nicht?
    Denn beim ersten Hauptgewinn ist Aufgabe 1 doch fertig und beginnt nicht. Somit wäre mit der WL Aufgabe 13 beendet. Meine ich. Oder nicht richtig?

Julia2346 und mogli52 gefällt dies.
  15. Indista

:oops: ok, also 13 wäre das Geschenk mit der Wolkenreihe und ich hatte OMG ich hab die Frage von mogli52 anders gedeutet evtl. etwas hineininterpretiert, was gar nicht gefragt war :cry: Dachte es ginge ihm um die Minibelohnungen, die man ab Aufgabe 13 bekommt.
    Und darauf habe ich geantwortet - evtl. meldet sich mogli52 bitte hier noch einmal, wie genau was und wo und überhaupt *verwirrt bin*

16. mogli52

hier bin ich noch mal...
    meine Frage:
    wann bekommt man diese Belohnungen:

Eine der folgenden Minibelohnungen sind ab Aufgabe 13 möglich:

so wie es aussieht, bekommt man diese Belohnungen erst nach Erhalt der WL...
    ich kann das leider nicht mehr kontrollieren, da ich die WL schon erspielt habe...

17. Indista

Also das Event läuft ja noch etwas und ich bin noch nicht fertig mit dem Event. Versuche *IndimalnenPostItandenMonitorklebe* daran zu denken, dass ich bei Erhalt der Wolkenreihe einen Screen mache. Aber auf Rückfrage, gehört die Wolkenreihe zur Aufgabe 13. Und erst danach gibt's dann die Minibelohnungen aus der Tabelle
    Aber vielleicht postet ja zuvor schon jemand hier einen Screen von dem Gewinnlayer mit der Wolkenreihe.
    genau, aber wie gesagt, das Event läuft ja noch.

mogli52 gefällt dies.
  18. mogli52

so hatten es little-nici und ich auch gedacht...
    habe meinen Post#96 auch dahingehend abgeändert...

little-nici gefällt dies.
  19. Indista

Öhm, dann ist es doch richtig, wie ihr gedacht habt :oops:

Moment, boh ihr verwirrt mich, Aufgabe 13 ist die Wolkenreihe, die bekommt man doch, und dann ist die Aufgabe erfüllt. Sprich 13 ist fertig und danach / ab da gibt's die Minibelohnungen aus der Tabelle.

little-nici und mogli52 gefällt dies.
  20. KleinerDonald

Also englische FAQ sagen, dass es die anderen Belohnungen gibt, wenn der Balken voll ist. Also wäre das nach Aufgabe 13. Allerdings ist da nach Schritt 12 der Balken angeblich voll o_O
    Es wird also wieder spannend...

>>Wer gucken will<<