Kuchen-Meisterschaft

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 1mia gestartet, 24 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Moin,

ich vermisse das Item Kuchen-Meisterschaft aus dem Event Zuckerschlecken. Habe ich das versteckt, oder nicht erspielt.

Könnt Ihr bitte mal jemanden gucken lassen.

vielen Dank

2. Indista

Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen 1mia :)

damit ich beim Support nachfragen und dieser nachschauen kann, da benötige ich deine ID ;)

1mia gefällt dies.
  3. 1mia

Da war doch was, sorry

52825620

4. Indista

So, da bin ich wieder :) *zuerst einmal danke für den leckeren Cappu :inlove:*
    und nun muss ich dir leider mitteilen :oops:, dass du dir das Item in dem Event Zuckerschlecken lt. Support nicht erspielt hast :(

1mia gefällt dies.
  5. 1mia

Habe ich mir schon gedacht. Na vielleicht kann man es beim nächsten Kuchenevent nach erwerben. *hoff*

Schönen Sonntag gewünscht :)

6. Indista

Das kann ich dir leider nicht versprechen, da bleibt es abzuwarten und die Daumen zu drücken.
    Ansonsten evtl. beim Schenken und Handeln (G&T), wobei man das Item für die dazugehörige Event-Wolkenreihe benötigt
    und wer sich das Item erspielt hat, der mag es bestimmt nicht hergeben :oops:. Aber ich drücke ganz feste die Daumen ;),
    danke dir für deine Rückmeldung :inlove:, wünsche dir einen schönen Sonntag :) und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.