Kuchenevent

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Runrig79 gestartet, 19 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lantana

Lantana Forenfreak

danke das mein Schreiben in den Mülleimer verschoben wurde. Die Wahrheit wird hier nicht vertragen.

CharlyJoe und spieleteufel1212 gefällt dies.
  2. fiulipossst

fiulipossst Aktiver Autor

hallo ,ich habe eine frage warum ist die drop rate sooo schlecht ,heute moregen nichts geerntetet,habe nur bäume u stalle,habe bis 14 :00 gewartet und nur 2 gutscheine bekommen was ist das?? wie soll mann das event machen ,hat einen einen guten rat ,wenn das so weiter geht mache ich nicht mehr wieter,schade lg udn weiter auch noch nichts und auch keine neue patisserie

CharlyJoe gefällt dies.
  3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

weil es so in der FAQ steht...:D

bei der Zucht und mit geringer Chance auch auf dem Hauptacker, der Wilden Wiese und der Waldlichtung

CharlyJoe gefällt dies.
  4. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

dann wird das mit der Ernte heute wohl nichts mehr, wenn das Ding 6 Std läuft, aber wir immer noch nicht das aktuelle Item haben. Danke!:wuerg:

CharlyJoe gefällt dies.
  5. darkwater88

darkwater88 Laufenlerner

Meistens hilft da ein Blick in die FAQ :

Wie funktioniert das Event ?

Beim Start des Events bekommt jeder Spieler 3 Kuchengutscheine [​IMG] gebucht. Ebenso erhaltet Ihr zum Start des Events das Item "Pâtisserie Trüffel" in Euren Account gebucht, welches Euch alle 06:00 Stunden zusätzlich zu den Erfahrungspunkten noch 1 Kuchen-Gutschein liefert. Zudem droppen Kuchengutscheine:

• bei der Zucht und mit geringer Chance auch auf dem Hauptacker, der Wilden Wiese und der Waldlichtung
    • aus Bäumen
    • aus Ställen
    • aus Werkstuben

Der Zauberbaum gibt keinen Drop
    • Event betreten Kuchengutschein, oder Kuchengutschein + Zeitbooster auswählen
    • Den gewünschten Kuchen in der vorgegebenen Zeit merken
    • Innerhalb der vorgegebenen Zeit den geforderten Kuchen liefern

Kuchen besteht aus: Tortenboden, Glasur + Dekoration - es werden Kuchen gefordert, die eine zufällige Zusammensetzung aus diesen 3 Zutaten beinhalten

CharlyJoe gefällt dies.
  6. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Weil:

1. Wir bei optimaler Spielweise beim Kuchen nachbauen nur 62 Gutscheine brauchen, um das Event zu beenden;
    2. Weil, wie in der FAQ und von Mogli dargelegt, es eine nur geringe Chance gibt, dass es aus Bäumen, Ställen und Werkstuben droppt;
    3. Weil Du Deine Lebende Legende sei es noch nicht freigeschaltet hast und die Statuen nicht von Feld zu Feld mitnimmst und vor dem Ernten mit F5 aktualisierst;
    4. Weil möglicherweise Deine LL bzw. die Statuen noch nicht voll ausgebaut sind;
    5. Weil Du möglicherweise noch nicht genügend lang laufende Ställe und Werkstuben hast...

Wie Du siehst, gibt es viele mögliche Gründe.

CharlyJoe und _Carol. gefällt dies.
  7. spieleteufel1212

spieleteufel1212 Meister eines Forums

ging mir genauso, zugegeben war "etwas" OT, aber bei dem Ärger wohl verständlich. Damit das nicht wieder passiert:

wann bekommen wir eine belastbare Aussage, ob und wie es hier weiter geht? Ich muss für die nächsten Tage im RL eine Zeitplanung machen. Der Satz "Die Techniker sind dran" macht mir Sorgen.

8. darkwater88

darkwater88 Laufenlerner

Weil das OT ist und keine Frage beinhaltet...

CharlyJoe gefällt dies.
  9. fiulipossst

fiulipossst Aktiver Autor

sehr witzig ich spiele schon lange genug und lese ale faq,meine frage war eher ironisch gemeint, :)

CharlyJoe gefällt dies.
  10. spieleteufel1212

spieleteufel1212 Meister eines Forums

Haste da nicht noch was vergessen, von wegen Kaufkörbchen und so? Oder vielleicht das Ironie-smilie?

CharlyJoe und Lantana gefällt dies.
  11. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Nur leider stimmen so oft die FAQs nicht immer
    Das Item ist immer noch nicht da!
    Lieber Mods.
    Wegen Bonuscode
    Früher gab es doch immer zeitnah einen
    Ja es ist länger her
    Könnt ihr mal lieb nachfragen?
    es ist ja wohl keine Frage für den Pool

CharlyJoe gefällt dies.
  12. Lantana

Lantana Forenfreak

Gut das du einen Mod ersetzt.

CharlyJoe und spieleteufel1212 gefällt dies.
  13. darkwater88

darkwater88 Laufenlerner

Tja....Das tut mir ja jetzt Leid...
    Aber auch ein Mod wird Dir darauf keine andere Antwort geben...

CharlyJoe gefällt dies.
  14. mogli52

wo er Recht hat, hat er Recht..

naranja, was willst du mit einem BC...
    der würde dir doch nur unnötige EP geben...

und so viele BC`s hat es auch nicht gegeben...

CharlyJoe und Hundefloh gefällt dies.
  15. Kubikus

Kubikus Forenfreak

das alte müsste auf deiner Wolkenreihe Süsses Vernügen stehen

CharlyJoe gefällt dies.
  16. SvenundAnne

SvenundAnne Nachwuchs-Autor

Hallo ich hoffe dass ich hier richtig bin , weil ich gerne Wissen möchte wo die Zeituhr vor der Farmhalle ist ? Da sehe ich nur den Bär stehen

17. mogli52

verstehe nur Bahnhof???
    vor der Farmhalle ist der Bär, der dich zum aktuellen Bären-Event weiterleitet...

CharlyJoe gefällt dies.
  18. SvenundAnne

SvenundAnne Nachwuchs-Autor

in der faq sieht man die eieruhr vor der farmhalle stehen dass ist aber bei mir nicht der fall

19. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Wenn du zum Kuchenevent möchtest geh auf dein Ackerland, klick dort oben links die Eventuhr an und dann auf das Symbol mit dem Kuchenevent

Christiane2412 und CharlyJoe gefällt dies.
  20. lotte1498

lotte1498 Junior Experte

Mein Item ist gerade eben auf der Farm angekommen!
    Hoffe, bei den anderen kommt es jetzt auch an!
    Also dann, immer fleißig Kuchen backen.:D

Edit hat mal schnell einen Buchstaben eingesammelt.

CharlyJoe gefällt dies.