Kuchenevent

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Runrig79 gestartet, 19 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. keschy

keschy Lebende Forenlegende

mir is grad das neue item gebucht worden

CharlyJoe gefällt dies.
  2. eselchen.harem

eselchen.harem Kaiser des Forums

und ein Zeitbonus dazu - nun läuft sie 3 Stunden. Das passt.

Christiane2412 und CharlyJoe gefällt dies.
  3. eelima

eelima Forenaufseher

Die Items gab es doch doppelt, die Wolkenreihe ist komplett und die anderen 3 sind mangels Platz im Inventar. Meine Nebenfarm hat auch die Wolkenreihe komplett, da stehen 2 der Items auf der Schatzinsel aber die Pâtisserie Trüffel fehlt bei der Nebenfarm. Tja und die hat die neue Pâtisserie Trüffel auch bekommen

CharlyJoe gefällt dies.
  4. SvenundAnne

SvenundAnne Nachwuchs-Autor

das weiß ich , nur weil ich in der faq es so gelesen habe

5. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Bei mir ist das Neue auch gelandet...wofür bekam ich einen Zeitverkürzer gutgeschrieben?

CharlyJoe gefällt dies.
  6. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Jetzt können sie den Mist auch behalten.

Lantana gefällt dies.
  7. eselchen.harem

eselchen.harem Kaiser des Forums

weil die neue zu spät gebucht wurde?

CharlyJoe und Joyce gefällt dies.
  8. amarula50

amarula50 Forenbewohner

meins ist auch eingetrudelt...:Ddanke

CharlyJoe gefällt dies.
  9. keschy

danke für den tipp
    die patisserie gab es nicht doppelt. einmal zu erspielen und dann nur noch im kaufkörbchen

CharlyJoe gefällt dies.
  10. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

nun ist sie da samt Zeitverkürzer, dann passt es heute noch, danke!

Christiane2412 und CharlyJoe gefällt dies.
  11. akaCereals

akaCereals Forenkommissar

na ich denke mal den gab es, weil du ja durch die fehlerhafte Buchung drei Stunden verloren hast.

Bei mir ist jetzt auch die richtige Patisserie (samt Zeitverkürzer) eingetroffen. Wirft mich trotzdem um einen Gutschein zurück, weil ich zwei Zeitverkürzer für 2 TG sofort gemüllert habe um keine Zeit zu verlieren d.h. bei richtiger Buchung hätte ich jetzt schon einen KG mehr und würde auf den nächsten drei Stunden warten.

CharlyJoe gefällt dies.
  12. hony41

hony41 Admiral des Forums

DANKE, auch bei mir ist das neue Item angekommen.
    Jetzt noch mal ne Frage: Wird das alte wieder eingetauscht oder bleibt es im Inventar. Weil ich hatte ganz sicher nur eines und das steht auf der WR :)

13. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Wurde auch gebucht endlich das neue Item, aber ich lass es 6stunden laufen und über der Nacht auch,

es werden ganz sicher genug Kuchenbons kommen beim droben, auch ohne Zucht, oder halt Zeitbonusse müllern auch ;)

CharlyJoe gefällt dies.
  14. mumpfili

mumpfili Laufenlerner

hallo,

ich möchte gerne wissen, wo ich die eieruhr bekomme. wenn ich es richtig gelesen habe, steht in der faq, dass man sie sich erspielen muss. aber bei den gewinnen ist sie nirgendwo aufgeführt.

lg:)

15. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Ist mir schon klar eselchen, aber ein Gutschein hätte besser gepasst :music:

CharlyJoe gefällt dies.
  16. waagefrau

waagefrau Admiral des Forums

Wo finde ich das neue Item denn?

17. -Team2-

-Team2- Laufenlerner

Es ist immer wieder schön deine Posts zu lesen.

18. appel48

appel48 Laufenlerner

hallo, wo finde ich denn bitte die Pätisserie und die Eieruhr, die ich eben für 15 TG gekuft habe?
    LG, appel 48
    ID: 6415975

19. hony41

hony41 Admiral des Forums

Die kannst du nicht für TG kaufen. Sie sind nur in den Körben, die man mit "Euro" bezahlen muss, enthalten. Schau mal nach ob du nicht diesen Zeitverkürzer oder so gekauft hast, denn da gibt es etwas für 15 TG

CharlyJoe und AnnesRanch gefällt dies.
  20. keschy

im grossen kaufkörbchen gibt es die eier uhr. zu erspielen ist die nicht

CharlyJoe gefällt dies.