Kuchenevent

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Runrig79 gestartet, 19 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. appel48

appel48 Laufenlerner

stimmt, du hast recht. aber die pätisserie finde ich trotzdem nicht im inventar ???

2. hony41

hony41 Admiral des Forums

sie ist auch im mittleren Korb enthalten ;)

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Kiwi56

Kiwi56 Kenner der Foren

Sorry ich merke nichts davon , dass etwas dropt aus den Bäumen :(und Ställen

4. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Es ist auch nur eine geringe Chance.Da wird nicht viel kommen.

CharlyJoe gefällt dies.
  5. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Doch, alle Items gab es damals doppelt, schau mal hier nach: <alte FAQ>

6. .Sigmund.

.Sigmund. Fortgeschrittener

bei mir hat bis jetzt gar nichts gedropt weder aus Feldern, noch aus den Mamutbäumen und nicht aus Ställen.

7. Kiwi56

Kiwi56 Kenner der Foren

Dann frage ich mich für was sie so ein Event überhaupt machen , wenn man es nicht fertig bekommt :oops:

8. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Hm, ich sehe nach wie vor nur die alte Pâtisserie-Trüffel mit den rosa Fliesen in meinem Inventar. :eek:
    Ich habe sie auch schon mehrfach aufgestellt und wieder abgerissen in der Hoffnung das die blau wird. Nüscht. :D
    Habe bisher aber auch noch keinen Layer erhalten, trotz Aktualisierung und neu einloggen.
    Das Item und der Zeitbonus wollen wohl nicht auf meine Farm... :oops:

9. hony41

hony41 Admiral des Forums

Aber nicht das Item "die Pâtisserie Trüffel", oder bin ich blind grübel überleg

keschy gefällt dies.
  10. Kiwi56

Kiwi56 Kenner der Foren

Also ich kaufe keine Körbe , nur damit ich das Kuchenevent fertig bekomme. Mir kommt es langsam so vor , dass alles sich nur noch ums Geld dreht . Immer öfter muss man etwas kaufen ansonsten wird man nie ein Event beenden können . Das finde ich sehr schade

Fiat43 gefällt dies.
  11. blumenlady45

blumenlady45 Foren-Grünschnabel

habe auch noch die alte

mandyli2012 gefällt dies.
  12. Bladegame

Bladegame Foren-Herzog

Geht mir gleich :sleepy:

mandyli2012 gefällt dies.
  13. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Das Item ist jetzt da.

Zeitverkürzer gebucht? Wo finde ich den denn?

14. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

nein, die Pâtisseire Trüffel gab es damals nicht. Wir sollten es nun doppelt haben: einmal durch die Fehlbuchung mit dem falschen Bonus, einmal mit dem nunmehr richtigen Bonus

hony41 gefällt dies.
  15. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Klick mal das Item an, dann ist dort eine Uhr, die anklicken und der Zeitbonus läuft.

unawatuna1 gefällt dies.
  16. schnitzel59

schnitzel59 Laufenlerner

Hab jetzt das 2.mal geerntet. Immer noch keine Dropse. :wuerg::mad:

17. keschy

keschy Lebende Forenlegende

klick mal das item an, oder ebend beim kuchen backen, wenn du da mehr zeit brauchst

18. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Entweder ins Eventfenster gehen, oder auf dem aufgestellten neuem Item gucken, da siehst du ihn.

19. keschy

keschy Lebende Forenlegende

klar gab es die, steht auf der ranke...und das andere war im kauf körbchen, man konnte also schon da 2 haben

Globulix gefällt dies.
  20. darkwater88

darkwater88 Laufenlerner

Gibt auch kaum Dropse....

FAQ :

Wie funktioniert das Event ?

Beim Start des Events bekommt jeder Spieler 3 Kuchengutscheine [​IMG] gebucht. Ebenso erhaltet Ihr zum Start des Events das Item "Pâtisserie Trüffel" in Euren Account gebucht, welches Euch alle 06:00 Stunden zusätzlich zu den Erfahrungspunkten noch 1 Kuchen-Gutschein liefert. Zudem droppen Kuchengutscheine:

• bei der Zucht und mit geringer Chance auch auf dem Hauptacker, der Wilden Wiese und der Waldlichtung
    • aus Bäumen
    • aus Ställen
    • aus Werkstuben

Der Zauberbaum gibt keinen Drop