Kuchenevent

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Runrig79 gestartet, 19 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Blue-Angel1981

Blue-Angel1981 Laufenlerner

Wo finde ich diese Eieruhr bzw wie bekomme ich diese?

2. naranja

naranja Lebende Forenlegende

weil es früher bei Fehlern welche gegeben hat
    wann gab es den letzten Bonus?
    Wan gab es das letzte fehlerfreie Event?
    Es könnten ja auch Taler oder TG geben oder SF und auf Baha gibt es ja noch zu tun
    Ich glaube das Item es wurde nachgebucht

3. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Ui .. Ich komm' nach Hause und da blinkt mich ein Fenster an mit "Item gebucht; Zeitverkürzer gebucht" :D

Fein, Item aufgestellt ... sieht jetzt auch anders aus ;) .. Zeitverkürzer drauf .. Passt :)

Christiane2412 und muckel6666 gefällt dies.
  4. akaCereals

akaCereals Forenkommissar

Konditormeister und Schaumschläger gab es doppelt (Eventgewinne) - die Patisserie gab es nicht als Gewinn und auch nur einmal.
    Da sie notwendiger Bestandteil der WL ist verstehe ich auch nicht wieso sie gegen Ende des Events gegen die neuere Version umgetauscht werden soll - da müsste man ja auch gleich die WL neu programmieren.

Globulix gefällt dies.
  5. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Wenn Du das Item stehen hast, draufklicken und dann hast Du ein kleines Fenster mit Uhr, da müßte eine 1 drinstehen, draufklicken und das Item läuft kürzer.

6. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Hast Recht.

7. Blue-Angel1981

Blue-Angel1981 Laufenlerner

Welches Item meinst du denn?Ich hab nur den Trüffel.Mehr nicht

8. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Du weißt aber schon, dass es aus Feldern GAR NICHT droppen kann?

9. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Bei mir ist das Item da, ein Zeitverkürzer ist jedoch nicht vorhanden. Es ist eine "0" in dem Fensterchen. Irgendwie stell ich mich heute dusselig an. Kann man eigentlich die Anzahl der Kuchen die man backen will auswählen oder sind das anfangs automatisch nur 1 und es steigert sich dann bis zu 3? Ich will nicht die paar Gutscheine immer nur für einen einzelnen Kuchen verballern aber ich finde nichts, um auf 2 oder 3 zu erhöhen. Das ist auch in der FAQ meiner Meinung nach nicht gut beschrieben. Wisst ihr da schon mehr?

Lugo62 gefällt dies.
  10. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich habe in 7 Jahren Farmerama noch nie, niemals, gar nie nicht etwas gekauft, um ein Event zu beenden

Kiwi56, .cvzbaer., Joyce und 5 anderen gefällt dies.
  11. Bluebell

Wir reden jetzt aber schon vom gleichen? Das Teil ist gemeint, welches den Kuchengutschein nach normalerweise 6 Stunden ausspuckt. Die Uhr dient der Zeitverkürzung.

12. Bluebell

Eventuell einmal aus- und wieder einloggen, damit der Bonus reinkommt.
    Erstmal backst Du nur 1 Kuchen, nach Erreichen einer gewissen Punktzahl mußt Du 2 klöppeln und dann 3.

13. eelima

eelima Forenaufseher

Ich hab sie aber doppelt, einmal auf der Wolke und einmal im Inventar. Körbchen hab ich keinen gekauft gehabt, dass weiß ich auch mit Gewissheit

14. privatier53

privatier53 Admiral des Forums

Bei mir kam das Item an aber ohne Zeitbonus:sleepy: Egal, geschenkt

Edith Alles klar, ich bin doof, sorry

mandyli2012 gefällt dies.
  15. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Ah ja, dann läuft das also automatisch. Na - dann auf die Kuchen, fertig los :D
    Danke dir, für die schnelle Antwort!

Bluebell gefällt dies.
  16. Bluebell

Nix wie reingestürzt in die Kuchenschlacht ;)

17. *sternschnuppe1

*sternschnuppe1 Aktiver Autor

Hallo Mods,
    ich möchte nur vorsichtig nachfragen, ob das wirklich sein kann?! :cry:
    Habe auf den 3 Dropfeldern, nur Ställe, Werkstuben und Bäume stehen und habe sage & schreibe nach der Ernte nur 4 Kuchengutscheine bekommen! Dann muss ich sagen, ist die Droprate mehr als bescheiden :( und das Event für mich gelaufen!
    Grüße,
    *sternschnuppe1
    Id: 27157967

18. keschy

keschy Lebende Forenlegende

die eieruhr gibts nur im kaufkörbchen
    jetzt, hab ich auch 2 ;)

19. laracroft92

laracroft92 Stammspieler

Ich hatte heute 53 xBäume im Hauptfeld und 50 x Bäume in der widen Wiese
    jeweils einen Kuchengutschein.So macht das Spielen kleinen Spass mehr.
    Lg laracoft92

20. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Alles gut! :D

In einer halben Stunde hätte ich das Item regulär ernten können wenn ich es um 14 Uhr gebucht bekommen hätte... aber ich hab es ja noch nicht mal bis jetzt! Püh... den Gutschein könnt ihr behalten BP...

LadyNelke1 gefällt dies.