Kuchenevent

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Runrig79, Jul 19, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. eelima

eelima Forenaufseher

Also ich hab definitiv die Pâtisserie Trüffel nur ein Mal - und das ist die Alte :(

2. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Ihr Lieben,

habe soeben meine Patisserie aufgestellt. Meine sieht aber anders aus als die in der FAQ. Bei mir fehlen die Kacheln. Kann es sein, daß ich die Patisserie vom letzten Mal aufgestellt habe und die Neue noch gar nicht gebucht worden ist? Oder habe ich sie nur nicht gefunden?

Die Kuchengutscheine sind aber eingetroffen.

Liebe Grüße

Gaby

3. Alsuna

Alsuna Forenmogul

Ich hätte jetzt gerne, wie es in der FAQ zugesagt wurde, das Item "Patisserie Trüffel".
    Das alte Item befindet sich in meinem Inventar.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Nun muss ich auch einmal fragen, hattest du zuvor aktualisiert? Denn bei Eventstart sollte man aktualisieren oder besser noch sich einmal aus- und neu einloggen.
    Wir sind da am Nachfragen, sorry, ich habe noch keine Antwort.

@all bitte nutzt für euer Feedback bzw. die sogenannte Wasserstandsmeldung die entsprechende Gesprächsrunde. Hier einmal der Link: https://board-de.farmerama.com/inde...srunde-zum-event-süße-kuchenkreationen.62752/ Dort könnt ihr gerne posten, wie viele Drops ihr bekommen hat und aus was ihr diese bekommen habt.

CharlyJoe likes this.
  5. akaCereals

akaCereals Forenkommissar

ich habe auch die alte Patisserie (ganz eindeutig - ich habe schließlich Augen im Kopf) noch einmal erhalten - die Patisserie aus dem 1. Kuchenevent ist ja Bestandteil der WL, die es damals gab und da steht sie bei mir auch. Habe bereits versucht Zeitverkürzer einzusetzen hat bei der alten natürlich nicht geklappt. In der Zwischenzeit läuft die Uhr bei dem falschen Item und nach 6 Stunden gibt es da dann keinen Gutschein

6. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Die alte Patisserie steht in der Wolkenreihe. die Neue sieht genau so aus, wie die alte Patisserie. Also nix mit anderes Erscheinungsbild. Dank Muckel6666 bin ich mit etwas Verspätung auch dahinter gestiegen.

Edit: Habe in der Zwischenzeit mal hier zurück gelesen. Bei mir wird auch kein Kuchengutschein am Item angezeigt, nur die EP. Dann wollen wir mal das Beste hoffen.

7. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Wo finde ich denn das angekündigte Item für das Kuchenevent?
    Beim Einloggen kam kein Hinweis diesbezüglich.
    LG Nikolaus

Id: 35443903

8. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Habe auch die Pâtisserie die EP gebt.
    Edit: die gleiche steht auf der WL

Last edited: Jul 20, 2017
  9. Bacola24

Bacola24 Forenprofi

Meine Patisserie gibt leider auch nur EP ab.

10. Alsuna

Alsuna Forenmogul

Hallo mogli52,
    die WL habe ich vollständig und das Item im Inventar (mit rosa Fußboden) gibt lt. Anzeige nur EP. Woher soll ich nun wissen, ob es das richtige Item ist, welches mir auch die Gutscheine bringt?
    LG Angela061959

11. Indista

Ich habe euch einmal was mitgebracht:

CharlyJoe likes this.
  12. susi_falko

susi_falko Laufenlerner

also bei mir ist es in der vase unter patisserie trüffel zu finden und zeigt an 1 kuchengutschein

13. spieleteufel1212

spieleteufel1212 Meister eines Forums

Mein Item hat rosa Bodenfliesen und nicht blau-gelbe. Dafür dass da nach 6 h ein Gutschein droppen soll, sehe ich keinen Hinweis.

14. xpowerwomanx

xpowerwomanx Aktiver Autor

Meine letzjährige Patisserie steht auf der Wolke. Das neu gebuchte Teil sieht ganz genauso wie das letztjährige aus, nicht wie in der FAQ abgebildet. Ich habs trotzdem mal aufgestellt, die Zeit läuft auch brav rückwärts. Die Anzeige beim Mouseover zeigt lediglich EP an, von Kuchengutscheinen ist keine Rede...
    Außerdem: wie zum Teufel soll ich da die Zeit verkürzen (so ich denn einen Verkürzer hätte...mal rein theoretisch gefragt), wenn dafür jeglicher Button oder sonstige Eingabemöglichkeit fehlt?

Powerwoman

15. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Ich habe es auch dort gefunden, aber es ist das alte Item und zeigt nur EPs an.

Kubikus likes this.
  16. OPELAGILA

OPELAGILA Foren-Herzog

In meiner Futtermühle kann ich keinen Zeitboni müllern

17. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Item ist nach mehrmaligem Suchen aufgetaucht, dafür ist das Spiel nun extrem hakelig - trotz 1. Hilfe

18. Indista

:oops: öhm, ich glaub ich schreibe unsichtbar :cry:

Ich kann euch zur Zeit nur um Geduld bitten :oops:
    Man kann diesen nur in der Farm-Mühle herstellen, hast du dort geschaut?, auch unter Events?
    Zeitbonus Mühle.jpg

:oops:sicher, dass es das Richtige ist? *vorsichtig frage

CharlyJoe likes this.
  19. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

hallöle,

auch bei mir zeigt es nur EP an, keine Möglichkeit, einen Verkürzer einzusetzen...was find ich das jetzt wieder klasse..wäre ja auch zu schön gewesen ,wenn mal was gleich richtig funktioniert.

Grrr..hab grad nochmal in der FAQ geguckt, das neue Item soll ja blau/gelbe Bodenkacheln haben, meins hat rosa Kacheln, also ist es wohl das Alte...ein anderes hab ich aber nicht.

20. OPELAGILA

OPELAGILA Foren-Herzog

Danke Indista stand auf Normal , so konnte es nicht gehen