Kuchenevent

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Runrig79 gestartet, 19 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

:D Gut, dass du vorsichtig fragst, ich wollte gerade vorsichtig andeuten, dass es wohl doch ein älteres Exemplar ist.

Wo ist denn nun das Neue?

Wobei dieses Beispiel sehr gut zeigt, dass man sich doch entscheiden sollte unterschiedl. Items zu verwenden.
    meine Meinung :oops:

Kubikus gefällt dies.
  2. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Ich weiß, du kannst nichts dafür, aber ich kanns nicht mehr lesen. :cry:
    Bei dem ganzen Hin und her schon gestern, könnte nur so etwas kommen. :wuerg:

-RedSeven- gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Mit der Suche nach dem Neuen ist die Technik schon beauftragt, die sind da schon dran das Problem zu beheben.

Weiß ich doch, und ich kann euch ja verstehen. *Eimerchen reiche, möchte ich nicht noch wischen müssen :oops:

CharlyJoe, ulmabe19 und Eule8 gefällt dies.
  4. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Also ich habe ja nur eins, da steht Dauer 6stunden, was ja okey ist, EP 750,

aber wenn ich mit der Maus drüberfahre, dann ist der Text halt noch vom alten, und der sollte 12Stunden dauern,
    beim Süssen Vergnügen für ein Kuchenbon....

Also, ist es schon das neue oder noch das alte ? der dann halt nur EP alle 6stunden abgibt ??? :)

Edit: beim neueinlogen mal kurz jetzt,
    ist es noch das gleiche und steht auch das gleiche da, nur wenn ich jetzt mir der Maus rüberfahre, sehe ich jetzt ein anderes Item, und zwar mit roten Kacheln und 3 Schafen, so ne Torte und die Kasse da.

Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2017
  5. Bine1967

Bine1967 Aktiver Autor

bei der Zucht gibts aber auch nur "zufällig" einen Gutschein.
    Alles nur noch darauf ausgelegt viel zu kaufen für Echtgeld.
    Da werden wohl wieder einige Ihre Farm bald aufgeben.

@Wildbeere meine Patisserie zeigt 6 Stunden an ;) hoffe das es die richtige ist.

6. hony41

hony41 Admiral des Forums

Bis jetzt habe ich das Item auch noch nicht. Besitze nur das alte mit den Roten Kacheln. Glaube auch nicht, das sich da noch etwas ändert. Was solls, man kann ja auch nicht alles haben.

7. Wildbeere

Ich hab es jetzt mal aufgestellt, da steht aber nichts von Kuchenbons !
    abwarten... :)

8. Indista

Hallo Bine1967 :)

zum einen möchte ich dich bitten, dass du dein Feedback in der entsprechenden Gesprächsrunde postest >klick< und zum anderen bezüglich des Items, wie sieht es denn bei dir aus? Das neue Item müsste so aussehen:
    [​IMG] und wenn man darauf klickt, müsste dort 1 Gutschein angezeigt werden und man müsste die Möglichkeit haben den Zeitbonus zu nutzen. Kannst du das bei dir bitte einmal nachschauen?

CharlyJoe gefällt dies.
  9. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

habe mal auf einer NF nachgeschaut....
    dort konnte ich neben dem alten das neue Item aufstellen und es zeigt auch 1 Gutschein an

CharlyJoe gefällt dies.
  10. hony41

hony41 Admiral des Forums

@Wildbeere
    Auf der Nebenfarm habe ich 2 Items , (hier nur das alte)
    Das alte hat rote Kacheln und dauert auch 6 Std und gibt EP
    Das neue hat gelb/blaue Kacheln und auch an 2 Seiten einen Vorhang und dieser gibt den Kuchendings.

CharlyJoe gefällt dies.
  11. akaCereals

akaCereals Forenkommissar

auch bei mir - auf NF ist das richtige Item angekommen auf HF tut sich seit 14.00 nichts bzw. das falsche Item belegt 2 Felder und liefert mir gegen 20 Uhr 750 EP ohne Kuchengutschein - "da kann man ja nicht meckern">:(

CharlyJoe gefällt dies.
  12. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Komisch manche haben es wohl, andere nicht
    wie kann das sein?

CharlyJoe gefällt dies.
  13. Wildbeere

Gut, habe das alte also noch, reiss ich mal ab, das neue habe ich noch nicht da.

14. Indista

Vielleicht, weil
    und es noch keine "Entwarnung" gibt, dass das Problem behoben ist.

CharlyJoe gefällt dies.
  15. clara3571

clara3571 Junior Experte

Also im Kaufkörbchen ist das neue Item, das Startitem war allerdings das alte. Sehr seltsam o_O

Aber wo Menschen arbeiten passieren Fehler... :)

Kubikus gefällt dies.
  16. mausidenise0912

mausidenise0912 Forenbewohner

habe eins aufgestellt aber bei mir ohne gutschein

17. spieleteufel1212

spieleteufel1212 Meister eines Forums

Es sieht so aus, als hätten die "älteren" Spieler, die das alte item schon hatten, nun das falsche bekommen. Neuere Farmen und Nebenfarmen wurden richtig bedient. Programmierfehler halt.

CharlyJoe und naranja gefällt dies.
  18. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

Ich habe auch nur das alte, rosafarbene das EP bringt, eigentlich steht das auf einer Wolkenranke und da steht es auch noch....
    Haben wir das damals doppelt bekommen?

19. texanerin

texanerin Forenaufseher

-.-ich hätte vlt zwei solche dropse noch aus der trüffel-dings geerntet und nun .... 8)
    habe auch noch das alte item und wunder mich .... :oops:

20. Kubikus

Kubikus Forenfreak

richtig ich hab auf meiner kleinsten Farm nachgeschaut - die hat das richtige Item bekommen, alle anderen Farmen, die bereits das Event einmal gespielt hatten haben das Deko-Item bekommen, das nur EP bringt

CharlyJoe gefällt dies.