Kuchenevent

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Feldmeister70 gestartet, 4 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. talia011970

talia011970 Nachwuchs-Autor

Liebe Farmeramaspieler, mir ist ähnliches passiert!!!??? wollte die Kuchenmischung abgeben, und die zeit blieb stehen, das spiel war eingefroren! Musste aktualisieren und meine 50 kuchengutscheine waren futsch. :sleepy: Ich hoffe das, ich die 50 Gutscheine wieder bekomme vom Bigpoint. Vielleicht ging es anderen Spieler auch so.
    Lieber Gruss Talia011970

2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Bei der Menge an Kuchengutscheinen würde ich dich dann doch bitten, dass du dich einmal zur Prüfung direkt an den
    Support wendest.

Monerl gefällt dies.
  3. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

ID:Id: 24386355
    Hab gerade festgestellt,das auch mir von dem Zeitbonus welche abgezogen werden,obwohl ich sie nicht genutzt habe!

Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2019
  4. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Sofern es nicht das ist, was ich weiter oben als Edit geschildert hatte,leere jetzt bitte einmal den Browser-und Flashplayercache , der Support hat eben bei dir vorbeigeschaut. Dann den Browser neu starten und schauen, ob es jetzt besser geht.

Monerl gefällt dies.
  5. vincentB

vincentB Nachwuchs-Autor

Eigentlich wollte ich mal ein dickes Lob aussprechen, dass der altbekannte Fehler nun "wegprogrammiert" wurde, ABER...

ich hätte das wohl nicht denken dürfen xD...

Der Fehler, mit den fehlenden Komponenten ist wieder da :sleepy:.

Seit dem letzten Backevent habe ich nicht nur einen neuen PC inklusive Maus, sondern nutze jetzt auch Chrome anstatt FF.

Es erschließt sich mir nicht, warum der altbekannte Fehler bei den Usern zu suchen sein sollte. Allerdings verbuche ich die "verlorenen" Tickets unter: "What else do you expect playing Farmerama?" (Zitat eines englisch-sprechenden Nachbarns, deshalb nicht übersetzt).

Dieses Zitat zaubert mir sehr häufig ein Lächeln ins Gesicht und ich nehme das SPIEL dann nicht mehr so bierernst. Entweder ich schaffe es bis zur WL oder eben nicht.

Ich wünsche euch allen ein entspanntes Kuchenbacken, wobei die eigene Küche sauber bleibt ;).

Tante Edith meint, ich hätte den falschen Faden erwischt, da ich ja keine Frage hatte. Bitte verschieben, falls nötig. Danke!

Minizicke120279 gefällt dies.
  6. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

ja.muss ich dann probieren später,hab jetzt keine gutscheine mehr!Danke:)

7. aneiwi

aneiwi Laufenlerner

Hi, ich habe das gleiche Probleme. Keinen Zeitbonus aktiviert, trotzdem sind 2 verschwunden. Und beim Backen habe ich auch die 55 Sekunden nicht bekommen.
    Hätte die Zeitboni auch gerne zurück!

aneiwi
    ID 20039576

8. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

9. aneiwi

aneiwi Laufenlerner

Hat ich erledigt. Hab auch nur auf die große Zahl geschaut.
    Schönen Sonntag

LG

10. Pagella

Pagella Foren-Grünschnabel

oh man, ich werde alt....
    vielen Dank!

11. ilso51248

ilso51248 Aktiver Autor

ich kann teilweise keine kompletten kuchen produzieren. sind immer aussetzer, ist es bei allen so? ist dieser mangel bekannt?

12. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo ilso51248!

Da es zu diesem Event bereits einen Thread gibt habe ich dich gleich hierher verfrachtet.
    Was darf ich mir denn unter Aussetzer vorstellen?
    So wie wenn, das Internet weg wäre oder ein Teil des Kuchens oder?

ilso51248 gefällt dies.
  13. ilso51248

ilso51248 Aktiver Autor

ein teil des kuchens ist, der kuchen wird nicht aufgebaut und dann als fertig ausgewiesen!

Edit =Ontario=
    Zitat und Beitrag zusammen geführt

bei mit wird der zeitbonus im übrigen auch immer abgebucht, ohne aktivierung!

Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammengeführt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Januar 2019
  14. =Ontario=

Könnte es sein, dass deine Maus etwas an Altersschwäche leidet ilso51248?

Ich habe leider keinen Tipp für dich als eventuell einen anderen Browser zu versuchen.
    Aber eine Spielerin hat geschrieben:

oder wie in deinem Fall, wenn du siehst, dass etwas nicht so ist wie es sein muss.

Die ganzen Zeitboni, die du hast, siehst du etwas weiter unten im Eventlayer. Oben im Button werden dir nur soviele Zeitboni angezeigt, wie du im Moment Kuchengutscheine hast.

15. _keks007_

_keks007_ Forenhalbgott

habe das problem das ich 12 kuchen machen konnte ohne problem
    nunfängt er an teile zuüberspringen was bedeute das ich nicht die volle punktzahl erhalten .
    gibt es da eine lösung oder darf man nur 10 machen und denn eine pause einlegen ??

16. ilso51248

ilso51248 Aktiver Autor

meine maus ist total i.o. sie bekommt genügend speck!
    es ist ja wohl nicht nur bei mir, dass der kuchen nicht aufgebaut wird, hi
    ich muss leider feststellen, das bei dem spiel jeden tag etwas anderes im argen liegt. ich könnte einiges aufzählen.

Edit =Ontario=
    Zitat und Beitrag zusammen gefügt
    Vermeide bitte in Zukunft Doppelposts. Nutze um deinem Beitrag noch etwas hinzuzufügen die "Bearbeiten-Funktion".

17. =Ontario=

Hallo _keks007_!

Hast du das Spiel mal aktualisiert und dann nochmal versucht die Kuchen zusammenzustellen?

Hast du denn schon einen anderen Browser versucht ilso51248, wie ich oben schon erwähnt hatte?

18. ilso51248

ilso51248 Aktiver Autor

browser gewechselt, es hat sich nichts verändert, klappt nicht

Edit =Ontario=
    Zitat und Beitrag zusammen geschoben
    Vermeide bitte in Zukunft Doppelposts. Nutze um deinem Beitrag noch etwas hinzuzufügen die "Bearbeiten-Funktion".

19. =Ontario=

Du musst doch vielleicht gar nicht neu starten _keks007_, versuch doch mal über den Refresh des Browsers das Spiel zu aktualisieren

Mit welchen 2 Browsern hast du denn jetzt versucht?

Monerl gefällt dies.
  20. Biancasreich

Biancasreich Foren-Grünschnabel

ich spiele über Edge hab das selbe Problem und da ich davon ausgehe das das so weiter geht spiele ich nicht weiter, ich ärger mich da nicht mehr drüber und hake die Sache ab.
    Es gibt noch andere Sachen als Events

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.