Kuchenevent

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Feldmeister70 gestartet, 4 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Petrax44

Petrax44 Junior Experte

Auch bei mir wird der zweite Kuchen im Mittelteil nicht aufgebaut, sondern springt gleich zum dritten. Ergebnis : nur 1 richtig aufgebauter Kuchen, der erste. Spiele mit Edge.
    ID 21305336 und
    49062325

2. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Einen lieben Gruß vom Support soll ich bestellen. Bitte lösche nun in beiden Browser, die du für deinen Farmen einsetzt nochmals deine Caches. Und auch den Flashplayer-Cache leeren.

Wenn nötig, findest du --> hier <-- eine Anleitung dazu.

Dann starte zur Sicherheit den Rechner neu, damit auch wirklich alle Informationen neu vom Server bezogen werden.

Liebe Grüße
    AnneOG

3. Petrax44

Petrax44 Junior Experte

Danke dir sehr, liebe Anne, Cache hatte ich schon geleert, aber den flashplayer Cache vergessen. Bis jetzt klappt alles auf dieser Farm.
    Gute Nacht ! LG Petra

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Januar 2019
  4. pondarosafarm

pondarosafarm Aktiver Autor

hallo ich habe auch dieses problem was tun ? lg

5. AnneOG

Was genau hast du denn schon unternommen?

Gib bei deiner Antwort bitte auch deine ID an.

Liebe Grüße
    AnneOG

6. bacylanka

bacylanka Junior Experte

hallo,
    in der scheune fertig gemühlert habe ich 9 zeitbonussen(?) die ich aber nich benutzen kann, ist dass ein gutschein stück oder ist das fertige gutschein nur voll gebugt?
    lg bacylanka

id:30603134

7. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    zu deinen 9 Zeitbonussen sind auch ausreichend Kuchengutscheine für das Minispiel vorhanden?

Wenn ja, muss du auf dem Eventplatz den rechten Button mit Zeitbonus verwenden:

8. bacylanka

bacylanka Junior Experte

hallo little-nici
    gutscheine habe ich keine mehr, bis gestren habe auch die bonussen wie ein gutschein benutzen dürfen ( ohne gutschein zu benutzen,dh. bei benutzung vom zeitbonus hab keine gutscheine verbraucht), heute ist es nicht mehr so

9. little-nici

Ich glaube, da irrst du dich. Den Zeitbonus kannst du nur mit Kuchengutschein verwenden.
    Dann hattest du mehr Zeitbonusse als Kuchengutscheine.

10. bacylanka

bacylanka Junior Experte

kann sein dass ich die falsche anzeige gesehen habe, unwichtig
    herzlichen dank für dein rat und deine zeit, genieße den tag
    lg bacylanka

11. Blue1201

Blue1201 Aktiver Autor

Hallo, ich bin echt tierisch sauer.
    Habe soeben kurz vor Ende noch die letzte Stufe geschafft, aber die Wolkenlinie wurde mir nicht freigeschaltet.

Kann das bitte mal überprüft und nachgebucht werden??

Vielen Dank
    Marion

12. little-nici

So wie es aussieht, fehlten dir für die WL nur ein paar Pünktchen. Denn der grüne Haken, dass du die 2775 Punkte erspielt hast, fehlt. Auch wenn es so aussieht und du denkst, du hast es geschafft. Wenn dem so wäre, hättest du die WL auch.
    Negativ beim Event, man sah nie den genauen Punktestand am Balken.

13. didi0405

didi0405 Foren-Grünschnabel

Habe das Event geschafft aber keinen Hacken an das letzte Packet bekommen und somit auch keine Wolkenlinie

Danke

14. Blue1201

Blue1201 Aktiver Autor

Aber es kam doch sogar das Feuerwerk... und ich bin dann auf die Wolkenfläche und wurde wieder ins Spiel umgeleitet. Das ist doch echt absolut Schei..... :mad::mad:>:(:mad::mad:

Ich weiß ja, Ihr Moderatoren könnt nichts dafür, aber es ärgert mich wahnsinnig.

Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2019
  15. little-nici

Hast du dich mal aus- und wieder eingeloggt und hast bei den WL geschaut, wenn du denkst, du hast die WL erspielt?
    (mit roter Schrift arbeiten übrigens nur die Mod's)

Edit meint, gehe doch mal in den Bereich AF und frage nach, ob ein Mod nachschauen kann.

Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2019
  16. AnneOG

Wenn dir die WL auch noch dem Einloggen nicht angezeigt wird

Ich habe gerade einmal nach gehört, was mit deiner WL ist, Blue120, und melde mich dann wieder, wenn ich mehr weiß.

Liebe Grüße
    AnneOG

17. little-nici

Hatte Blue1201 in die AF geschickt, weil ich deinen Post mitbekommen habe und es scheinbar dringend war.
    Heute lange Antwortzeiten bis gegen 17.00 Uhr

18. Blue1201

Blue1201 Aktiver Autor

Entschuldige Anne, das wusste ich nicht. Nehme Rot immer, wenn ich wütend bin. Ja, habe mich schon aus und wieder eingeloggt, die WL ist nicht da. Ich finde es schade, weil ich sogar extra noch Echtgeld eingesetzt habe, um es zu schaffen.Das war jetzt aber auch das letzte Mal, das ich BP Geld in den Rachen gesteckt habe -.->:(:mad: So fängt das neue Jahr doch direkt wieder blöd an.

Aber vielen Dank für Deine Hilfe, liebe AnneOG:inlove:

Dann warte ich mal ab, ob sich da noch etwas Positives ergibt.

19. AnneOG

das war auch lieb von dir. Ich hatte nur gesehen, dass Blue120 sich noch nicht dorthin gewandt hatte und dann selbst nachgehört.

Ich verstehe, wie ärgerlich das ist, aber bitte wende dich doch einfach einmal persönlich an den --> Support <--, da ich gerade keinen freien Supportmitarbeiter erreichen kann und nicht möchte, dass dein Anliegen noch länger unbeantwortet bleibt.

Liebe Grüße
    AnneOG

20. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

ich schiebe dich mal in den richtigen Forenbreich. Hier, in der Mediathek kann dir nicht geholfen werden.
    Achtung, anschnallen, nun geht sie los die wilde Fahrt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.