Kuchenfelder

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Picco1996 gestartet, 29 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Picco1996

Picco1996 Junior Experte

Bei mir funktioniert nichts. Wenn ich die Kuchenfelder anklicke, passiert nichts.
    Wie gibt man denn die abgefragten Sachen ein? Ist, finde ich, doof erklärt, oder ich
    kapier es nicht....

2. michamäggy

michamäggy Laufenlerner

Du kannst nur mit den freien Kuchenfeldern anfangen einzubezahlen. Angrenzende Felder werden dann freigeschaltet und kannst dann einzahlen. Les nochmal im FAQ da gibts auch bilder...viel glück!

3. Picco1996

Picco1996 Junior Experte

Alle Kuchenfelder haben ein Schloss bs auf die Kerzenfelder und die Bilder im FAQ versteh ich nicht

4. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

indem du auf eine freigeschaltete Wabe (ohne Schloss) klickst und dann rechts unten auf dekorieren klickst.

Schau dir doch mal die Grafiken in der FAQ an, da ist es doch prima erklärt.

Alle Waben/Kuchenfelder sind zu Beginn mit einem Schloss versehen, bis auf die Kerze unten auf 6 Uhr, mit der beginnst du, danach entscheidest du dich entweder rechts von der Kerze oder links davon weiterzumachen. Mit jeder geöffneten Wabe werden einige der umliegenden freigeschaltet, das erkennst du ganz leicht daran, dass das Schloss weg ist. Klick auf eine Wabe und rechts wird dir angezeigt was du abgeben musst.

Ist keine Hexerei, wirst schon sehn! ;)

Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2016
  5. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo Picco1996 du musst unten an der ersten Kerze anfangen
    Wenn du die geforderte Abgabemenge hast, dann klickst du auf "Dekorieren".
    Wenn du weitere Fragen hast, darfst du sie gerne hier stellen. Dieser Thread ist hilfreich und vielleicht findest du dort die ein oder andere Antwort:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/6-geburtstag-event.40243/
    :)