kuchengutscheine

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Babsi5792 gestartet, 25 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Babsi5792

Babsi5792 Laufenlerner

habe jeden tag alles abgeerntet und jeweils nur 4 gutscheine bekommen.das erscheint mir etwas wenig.werde das event wohl nicht ganz schaffen.einmitspieler von mir schrieb gestern bei ihm läuft es gut er ist fast fertig.frage mich warum das so ist lg babsi

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen Babsi5792, da spielen mehrere Faktoren eine Rolle - hast du das Item Pâtisserie Trüffel aufgestellt das jeder zu Beginn des Events in sein Inventar gebucht bekommen hat? Diese bringt dir alle 6 Stunden einen Gutschein.
    Hast du Ställe, Bäume und Werkstuben überall aufgestellt und keine Felder? Es dropt nämlich nur aus diesen - bei der Feldernte hingegen dropt es nicht.
    Ich habe hier einmal ein einen Auszug aus der FAQ zum Event für dich ->

Beim Start des Events bekommt jeder Spieler 3 Kuchengutscheine [​IMG] gebucht. Ebenso erhaltet Ihr zum Start des Events das Item "Pâtisserie Trüffel" in Euren Account gebucht, welches Euch alle 06:00 Stunden zusätzlich zu den Erfahrungspunkten noch 1 Kuchen-Gutschein liefert. Zudem droppen Kuchengutscheine:

• bei der Zucht
    • beim Ernten von Ställen und Werkstuben
    • beim Ernten von Bäumen

LottaMR und CharlyJoe gefällt dies.
  3. Dosau

Dosau Forenprofi

Bei mir dropt es auch ziemlich schlecht, heute Morgen alle Stäelle und Bäume
    geerntet und habe gerate mal 57 Gutscheine. Da hat man keine lust mehr, das Event
    noch mit zu machen.

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen Dosau, 57 Gutscheine ist nicht schlecht - damit kannst du das ganze Event bestreiten ;)
    Es werden bei diesem Event recht wenige Gutscheine gebraucht - mit unter 40 Stück ist es komplett zu erfüllen.

-Dreamcatcher und CharlyJoe gefällt dies.
  5. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Die reichen dicke, um alles zu erhalten... :)

Leckere Kuchen [​IMG] kann man mit weniger als 57 Gutscheinen backen

6. Babsi5792

Babsi5792 Laufenlerner

habe eigentlich sehr viele bäume aufgestellt und auch einige ställe und werkstuben finde die "ausbeute" recht mager.bin schon recht enttäuscht lg babsi

beate2903 gefällt dies.
  7. Krümel-Schnecke

Krümel-Schnecke Foren-Grünschnabel

Leider wurde mir die Patisserie Trüffel nicht ins Inventar gelegt. Heul. So ist die Ranke nutzlos.

8. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

Guten Morgen...man sollte auch beachten das wir auch ältere Menschen am Start haben , da klappt es nicht mehr so gut , die z.B. auch kein Handy haben zum ab fotografieren !!!

aw705 und as148 gefällt dies.
  9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Krümel-Schnecke:)

während des Events kann man das Item Pâtisserie Trüffel nicht auf die Wolke platzieren, d.h. es wird einem nicht bei Klick auf der Wolke angezeigt. Da das Item während des Events zusätzlich zu den EP/TEP 1 Kuchengutschein liefert.

Man kann das Item während des Events nur auf den Flächen aufstellen, wo es droppt. D.h. schaue doch einmal von deinem Hauptacker aus in deinem Inventar nach, also linke Seite, braune Kiste, dort bei der Vase und oben rechts in die Suchfunktion gebe einmal "Trüffel" ein. Dann wird es dir angezeigt und du kannst es aufstellen und nach dem Event kannst du es dann auch auf die Wolke platzieren.

10. Babsi5792

Babsi5792 Laufenlerner

habe gerade klebwerk und trüffelfarm orange "geerntet" wieder nichts

11. beate2903

beate2903 Kenner der Foren

habe bei meinen Sohn heute morgen abgeerntet kam nur einer

12. Sigridwillms

Sigridwillms Stammspieler

meine ställe und baüme haben nicht einen Gutschein erhalten

13. Indista

14. -bauermoritz70-

-bauermoritz70- Nachwuchs-Autor

gt Morgen , konnte fertig spielen, aber ein Pâtisserie Trüffel gibt es bei mir nicht, nur die beiden Anderen, und die habe ich je 2x erhalten, wie kann ich jetzt das Pâtisserie Trüffel erhalten, es befindet sich nicht im Inventar (Kiste-Vase), wer kann mir helfen ??? LG Moritz

15. Indista

Guten Morgen -bauermoritz70-:)

ich zitiere mich einmal selber
    Wo hast du denn geschaut, also von welcher Fläche aus?, dem Hauptacker z.B.? Hast du auch einmal oben rechts die Suchfunktion genutzt und dort "Trüffel" eingegeben? Oder kann es sein, dass du das Item bereits zu Anfang schon aufgestellt hast?

Wenn du es nicht finden solltest, dann gebe mir doch bitte einmal deine ID, diese findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

16. Zillo

Zillo Junior Experte

Guten Morgen an alle
    ich habe es geschafft allerdings habe ich die Kuchen Gutscheine NICHT gezählt ;) bin auch ohne das ich mich verrückt mache hingekommen :) war ein tolles Event hole mir jetzt noch ein paar extra Sachen für die restlichen Gutscheine die ich noch bekomme !! Also , nicht ärgern einfach nur nicht verrückt machen lassen ;) !! Ich wünsche damit ein schönes Wochenende + weiterhin ertragreiches Farmen :):):)
    lg zillo

17. goldenhouse

goldenhouse Meister eines Forums

Heute morgen hat es gut gedropt, bin fast fertig.
    Habe auch nicht gezähtl, wieviele Gutscheine es insgesamt waren.
    Aber die Drops und die Patisserie reichen auf alle Fälle aus um die 1000 zu erreichen!

18. Indista

Es wäre schön, wenn sich
    und
    noch einmal melden würden, ob sie inzwischen ihr Item gefunden haben.

Ansonsten möchte ich euch bitten, dass ihr die Gesprächsrunde zum Event nutzt. Dort könnt ihr euch darüber austauschen, bei wem es woraus am Besten gedroppt ist. Wer hat wie viele Kuchengutscheine bekommen, und ist evtl. sogar schon fertig mit dem Event ;)
    Den Link habe ich weiter oben schon gepostet gehabt, aber gerne noch einmal <<klick>>

Nachtrag:
    aus einem anderen Thread, die Rückmeldung
    bleibt somit nur noch eine Rückmeldung von @Krümel-Schnecke aus

Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2017
  19. bauer10010

bauer10010 Nachwuchs-Autor

Habe am Anfang auch gedacht, dass es ganz schön wenig dropt. Ich habe das Event aber schon gestern beendet. Es ist zu schaffen :) :)

20. Nymphe89

Nymphe89 Forenkommissar

hallo ich habe bis jetzt ungefähr jeden tag 11 Kuchengutscheine bekommen und bin fertig da man ja auch bei falscher Bestellung was bekommt und es weitergezählt wird wirst du bestimmt fertig es ist ja auch noch ein paar tage stelle werkstuben auf da dropt es jedenfalls bei mir

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.