kuchengutscheine

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Babsi5792 gestartet, 25 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Huhu bin fertig ,aber ich hatte das Gefühl wenn man mit EH erntet, dropt es besser!;)

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Schneewolke:)

dein Gefühl kann und mag ich nicht anzweifeln, aber evtl. kann ich ja aufgrund meiner gemachten Erfahrungen dagegen halten:oops:. Da ich nur auf einer Farm den EH nutze und auf den anderen nicht, kann ich da bissel vergleichen *denks. Bei mir ist es auf allen Farmen gleich gut oder schlecht gedroppt. Habe überwiegend 20 Std-Bäumchen, paar Ställe und auch Werkstuben stehen und jede von meinen Farmen ist schon fertig. Nun geht's an die Leckerlis: mitnehmen, was noch mitzunehmen ist bis zum Ende des Events :)

Da hier ja dann alle Fragen beantwortet sind, schließe ich einmal ab, lasse aber noch den Link zur Gesprächsrunde da: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/gesprächsrunde-zum-event-süßes-vergnügen.56628/ und wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.