Kuckuck Farmquest

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Glof4all gestartet, 12 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Glof4all

Glof4all Nachwuchs-Autor

Ich habe mich nun endlich an die Quest Kuckuck - Geheimnisse gemacht und die Wolkenlinie freigeschaltet, auch die beiden Items Punkis Mission I und II.
    Diese sind aber im Inventar gesperrt und ich kann sie nicht auf die Wolkenlinie setzten. Auch nicht auf eine der Wiesen.
    Warum nicht ??????

Pierremaus111 gefällt dies.
  2. ti.bo

ti.bo Aktiver Autor

es gibt mision 1 die mußt du glaub ich auf der insel aufstellen dann kannst du mission 2 darauf paken dann abreisen und dann in die wolken reihe einsetzen

3. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo Glof4all,

es ist so, wie ti.bo schon schreibt. Du kannst das Item nur auf der Insel zusammenbauen. Dann wieder abreissen und auf die Wolkenlinie setzen.
    Alle Items die nur auf Bahamarama oder der Schatzinsel aufzubauen sind, sind auf der Farm zum Aufbau gesperrt. Genauso wie die Items für die Farm auf den Inseln gesperrt angezeigt werden.

Ich hoffe Du bekommst Punkis Mission nun auf Deine Wolkenlinie und ich kann dann gleich hier abschließen.

4. Glof4all

Glof4all Nachwuchs-Autor

Mit dem erst aufbauen und dann wieder abreißen, wäre ich nie drauf gekommen. Danke hat geklappt.

käferchen7 gefällt dies.
  5. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo Glof4all,

Hauptsache es hat nun geklappt. Dann werde ich hier nun abschließen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.