Kuckuck-Geheimnisse

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Allradine gestartet, 24 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Allradine

Allradine Foren-Graf

Ich habe mir in Stufe 6/6 die Wolkenlinie freigeschaltet.
    Leider musste ich dann feststellen, dass die Items vorgegeben sind.
    Wo bekomme ich diese her, ich habe nichts gefunden.

Vielleicht kann mir jemand einen Stups geben und den Link dazu hier einstellen?

2. Tancair

Tancair Forenaufseher

3. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Allradine
    die dazugehörigen Items sind in den anderen Kuckucks-Events zu bekommen, Quest Kuckuckskinder, Quest Operation Kuckuck, Quest Kuckuck-Zuwachs und Quest Kuckuck-Geheimnisse. Die gewonnenen Items müssen aber zusammengesetzt werden.

4. Allradine

Allradine Foren-Graf

Schön, dass es wieder zeitnahe Antworten gibt - vielen Dank!

Danke Artio, ich habe sowas befürchtet. Dann muss die Wolkenlinie eben grau bleiben.
    Diese Kuckuck-Züchterei geht mir sowas von auf den .....
    Ich habe daraus gelernt: Keine Wolkenlinien mehr freischalten, wenn die nötigen Items nicht schon vorhanden sind.

Danke auch an @Tancair

Der Schlüssel kann gedreht werden.

5. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Danke für die schnelle Rückmeldung und dann werde ich mal deinem Wunsch nachkommen und den Schlüssel drehen:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.