Kuckuck-Geheimnisse

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lianer1 gestartet, 25 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lianer1

Lianer1 Routinier

Hallo,

ich habe in der Farmhalle das Quest Kuckuck-Geheimnisse beendet und dabei die Wolkenreihe "Punkies Mission" erspielt nur leider finde ich diese in der Wolkenranke nicht8). Kann mir jemand helfen?

Danke schonmal

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Lianer1:)

Hast du dich einmal aus- und neu eingeloggt? Dann einmal deine Wolkenreihen Ansicht auf "alle Reihen" gestellt und oben mal in die Suchfunktion "Punkis" eingegeben?
    Wolkenreihe Punki Mission.jpg

Wenn nicht, dann mache das doch bitte einmal.

3. Lianer1

Lianer1 Routinier

Ja super danke habe Wolkenreihe gefunden allerdings zeigt er mir an das ich die Items nicht hätte, dabei ist zb das Item "Punkies Mission II" in meinem Inventar. Wie kann das sein?

4. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Für diese WL musst du die Items erst zusammensetzen, Mission 1 aufstellen die 2 draufsetzen, abreißen und dann kannst du es auf die WL setzen.

5. Indista

Hast du denn auch Punkis Mission I in deinem Inventar? Denn bei den Items für diese besondere Wolkenreihe ist es so, dass man jedes Grunditem, in diesem Fall Punkis Mission I mit dem jeweiligen Upgrade (hier Punkis Mission II) zuerst verschmelzen muss. Sprich Grunditem aufstellen, Upgrade darüber stülpen. Dann abreißen und erst dann kann man die Items auf die jeweiligen Wolken platzieren.

6. Lianer1

Lianer1 Routinier

oh ah okay muss ich die anderen Items erstmal finden;) Vielen Dank für deine Antwort, schönen Sonntag noch.

7. Indista

Damit vielleicht die Suche einfacher ist, lasse ich dir einmal den "alten" Link zur FAQ Kuckuck - Event "Kuckuck-Geheimnisse", als diese Quest noch eine Event-Quest gewesen ist. Dort sind Verlinkungen zu allen Kuckucks-Quests, in denen man sich die Items für die Wolkenreihe erspielen kann und die Items sind dort auch abgebildet: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-kuckuck-event-kuckuck-geheimnisse.15098/

Hier schließe ich dann einmal und wünsche euch noch einen schönen Abend und für morgen einen guten Start in die Woche. :)

texanerin und AnnesRanch gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.