Kuckuck und Zuchtwettbewerb-Pokal

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AnnFisch73 gestartet, 15 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnnFisch73

AnnFisch73 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    konnte man früher nicht die Kuckucks-Eier für den Pokal einzahlen? ich habe 21.000 Kuckucks-Eier und frage mich, was ich mit dieser Anzahl machen soll.
    Viele Grüße und Danke für jede Antwort
    Ann

pmueller2 gefällt dies.
  2. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Kuckuckseier konnte man nur beim ersten Kuckucks-Event in den Pokal einzahlen. Ob das nochmal so geplant ist, kann Dir keiner beantworten. Meine sind auch noch in der Scheune und warten auf das was kommt, was auch immer ...

3. pmueller2

pmueller2 Boardveteran

Da die Eier doch wie irre droppen und man sie gar nicht zu verzüchten schafft, könnte BP die auch wieder für den Zuchtpokal frei geben.

4. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo pmueller2

du kannst gern einen Vorschlag dafür in der Ideensammlung unterbreiten.

5. Taiga-Tiger

Taiga-Tiger Aktiver Autor

hi orlenna,
    also dein vorschlag in ehren, aber was hab ich davon? wenn ich ein verbesserungs vorschlag mache? das ist doch einseitig. In meinem betrieb haben sie ne praeme ausgelobt der anreitz war da. aber so werd ich den teufel tun das ander mir die butter vom brot nehm.
    denke das ich nicht alleine da bin der so denkt
    schoenen sonntag wuensche
    MfG TT

sry mit einem "n" lol was hat mich da geritten lol

edit ~Orleana~ bitte vermeide Doppelposts, wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen oder etwas korrigieren möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 November 2014
  6. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Was hat dein Betrieb mit einem Verbesserungsvorschlag zu tun? Du doch ein Vorschlag machen und brauchst doch deine Kuckuckseier dort nicht einzahlen.

7. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Und was nutzt deine Forderung denjenigen die den Zuchtpokal schon lange voll haben?
    Ich habe habe auch ca. 25.000 Eier in der Scheune ohne Verwendung.