Kuckuck-Wolkenlinie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Grönbacka gestartet, 21 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grönbacka

Grönbacka Laufenlerner

Ich habe mir die Kuckuck-Wolkenlinie und auch die beiden Items "Punkis Mission II" und "Kuckucksmama II", die darauf gehören, freigespielt. Aber sie lassen sich nicht auf die WL setzen - es wird angezeigt "Du hast es nicht im Inventar", obwohl es dort ist. Was mache ich falsch?

2. DiaFuc

DiaFuc Nachwuchs-Autor

Ich glaub du brauchst noch die Punkis Mission 1 und das Kuckucksmama 1
    und dann beide auf die beiden auf die 1 setzen und dann kannste die auf die Wolkenlinie setzen

3. Grönbacka

Grönbacka Laufenlerner

Ich habe auch die I . Aber wie soll ich im Inventar die II auf die I setzen?

4. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo Grönbacka :)

Wie Diafuc schon richtig sagt, sind dies Upgrade-Items und Du musst diese mit den Grund-Items erst auf der Farm/Insel zusammensetzen, damit Du sie auf die Wolkenlinie stellen kannst.

Erst wenn Grund-Item und Upgrade miteinander verschmolzen sind, kannst Du es auf die Wolke stellen.

lg

5. Grönbacka

Grönbacka Laufenlerner

Ich habe jetzt mal I+I aufs Feld gesetzt und dann wieder weggerissen, danach ging es plötzlich mit der Wolkenlinie. Seltsam.

6. Grönbacka

Grönbacka Laufenlerner

Oh, danke. Jetzt hatte ich es. Danke für eure Mühe!

7. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo Gönbacka :)

Es freut mich, dass es nun funktioniert hat. Auf die Weise musst Du das mit allen Upgrade-Items für die Kuckucks-Wolkenlinie machen, dann kannst Du sie danach auch aufstellen.

Ich würde dann hier abschließen, wenn Du keine weitere Frage dazu hast?

lg

8. Glückspilz64

Glückspilz64 Ausnahmetalent

Nach Frage was kann die ?
    Habe die Wunderranke noch nicht freigespielt

9. Grönbacka

Grönbacka Laufenlerner

3525 Bahamarama-EP

10. Grönbacka

Grönbacka Laufenlerner

Danke.
    Meine Fragen sind geklärt.

11. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo Grönbacka :)

Danke für die Beantwortung von Glückspilz64 Frage, dann schließe ich hier wie gewünscht auch ab.

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.