Kuckuck

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -woody67- gestartet, 3 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -woody67-

-woody67- Foren-Grünschnabel

Huhu!
    Hab eine längere Auszeit gehabt und versuche mich gerade wieder hier zurecht zu finden ;-D
    Am Baum der Weisheit konnte ich mir die Kuckuckszucht freischalten und habe einen Kuckuck bekommen - nun find ich aber leider nirgendwo etwas dazu - ist das ein Sonderstall? Konnte auch bei den Zuchttieren und bei den Tieren auf dem Markt nichts finden..
    LG
    woody

2. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

Den Kuckuck kannst du erst wieder beim nächsten zugehörigen Event züchten.
    Die zum züchten benötigten Eier droppen bei der Ernte aus Ställen und Werkstuben.

Bisher gab es 4 solcher Events...hier mal die FAQ vom letzten ---> Kuckuck

3. -woody67-

-woody67- Foren-Grünschnabel

Ah.. ok.. Vielen Dank für deine Antwort!

4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Die Kuckucke sind ein in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen wiederkehrendes Event.... der Bienenkuckuck vonn BdW sollte dir allerdings bei den Zuchttieren angezeigt werden... und die normalen Kuckuckseier bei den normalen Tieren...

Einen Stall dazu gibt es nicht... die Eier droppen während des Events aus allen Ställen bei der Ernte... je länger die Grudlaufzeit des zu erntenden Stalls, desto mehr Kuckuckseier gibt es...am Markt sind sie icht zu kaufen oder zu verkaufen...

5. Anguana

Anguana Guest

Hallo -woody67-,das Kickick Event ist ein unregelmäßig wiederkehrendes Event.Ich geb dir hier einmal den Link zur FAQ Kickick Event,dort findest du nähere Informationen.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-kuckuck-event-kuckuck-geheimnisse.15098/

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... ihr macht ihn aber wuschig xD

drosdis und baumelfe gefällt dies.