Kuckuck

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schnubs gestartet, 29 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schnubs

schnubs Foren-Herzog

guten abend.
    nach längerer spielpause habe ich was bei den runen bez. kuckuck gesehen. was hat sich mit dem kuckuck wohl getan? finde nichts im forum dazu.
    User: xxGabriaxx Id: 37237280

vielen dank für die tollen und hilfreichen infos.

Grüsschen

Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2015
  2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Sicher? Der Kuckuck hat sich ja nun schon eine Weile nicht sehen lassen... Und evtl. ist BP mit dem Kuckuck durch...beim letzten Kuckuck gab es die WL für die Items von den anderen Questreihen... Wundern täte es mich nicht...

4. firesnow

Mach' mich nicht schwach... ich bin mit den Quests noch lange nicht durch und die WL hätte ich schon gerne.
    Wenn es vlt. auch keine neuen Quests mehr gibt, sollten dann zumindest die alten dauerhaft in der Farmhalle stehen

BrigitteBade gefällt dies.
  5. Anguana

Anguana Guest

Hallo little-nici,wir haben keine Information,das es dieses Event nicht mehr geben wird.Es haben ja auch noch sehr viele User die Questreihen offen.Also einfach abwarten.

EinStein65 gefällt dies.
  6. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Wie heißt denn das Kuckuck Quest genau ? Hab gerade bei mir geschaut aber nichts mit dem Kuckuck gefunden

7. firesnow

Die Kuckucks-Quests tauchen nur während der der Zeit der Kuckucks-Event-Quests in der Farmhalle auf.
    Ist das Event rum, verschwinden sie bis zum nächsten Mal aus der Farmhalle

8. Theresia01

Oh man bin ich blond.......hahaha................stimmt ja aber ich such wie ne Verrückte :) Danke dir für deine Antwort ;)
    Manchmal sitzt man echt auf der Leitung

9. firesnow

Das kenne ich zu genüge.... mich muss man auch öfters von der Leitung schubsen :D

10. Theresia01

Bin echt froh das es hier so nette Leute gibt die einem immer wieder schnell helfen ;.)
    danke nochmal und der Schlüssel liegt auch bereit zum schliessen ;.)