Kuckucks-Ei 2

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von susi301 gestartet, 14 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. susi301

susi301 Aktiver Autor

Hallo habe das Item endlich bekommen wollte es auf die WL setzen da es mir noch fehlte habe es auch in einem bestand kann es aber nicht aufstellen ???? Habe auch schon F5 und mich aus und wieder neu eingeloggt. Bitte um Hilfe.

2. susi301

susi301 Aktiver Autor

Meine ID 10188549

3. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Du brauchst Grunditem und auch das Upgrade. Wenn du beide dann in deinem Inventar hast, bitte erst das Grunditem aufstellen, dann das Upgrade darüber setzen. Nun das verschmolzene Item abreißen, so dass es sich wieder in deinem Inventar befinden und erst dann kannst du es auf die Wolke platzieren.

Kuckucks-Ei I (Grunditem)

Kuckucks-Ei II - Upgrade

4. susi301

susi301 Aktiver Autor

Sicher ? Ich habe die anderen Items vorher auch nicht aufgestellt gehabt und konnte sie auf die WL stellen. MH

5. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

ganz sicher, denn so steht es auch in der FAQ

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-kuckuck-event-kuckuck-geheimnisse.15098/

Zitat "zu bestücken mit folgenden Items die aus Grunditem und Upgrade-Item bestehen müssen:"

und ich selber kann mich noch erinnern, dass auch ich zuerst das Grunditem aufgestellt und dann das Upgrade darauf gesetzt habe.
    Dann abgerissen und erst dann konnte ich es auf die Wolke platzieren

firesnow gefällt dies.
  6. susi301

susi301 Aktiver Autor

Ok dann ist das so .Dann danke ich dir für die Antwort. Hast du vielleicht das Ei1??? LG

7. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

jaein, ich habe es, aber brauche es ja selber :( und es ist schon mit dem Upgrade verschmolzen, somit auch nicht verschenk- und tauschbar, aber komm doch mal in den Chat, dort in den Raum Erfahrung.
    Dort kann man mit Usern tauschen, vielleicht kann dir dort einer weiterhelfen oder du fragst hier im Forum einmal, in folgendem Thread:

https://board-de.farmerama.com/inde...a-geschenkabsprachen-schenken-tauschen.27461/

8. susi301

susi301 Aktiver Autor

Danke für deine Hilfe .Ein schönen Abend noch -LG

9. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

gerne doch, auch wenn die Antwort nicht so positiv war und du nun nicht das Item auf deine Wolke platzieren kannst.
    Auch dir wünsche ich einen schönen Abend:)

10. Kokosbasi

Kokosbasi Guest

Guten Abend
    da die Frage geklärt ist mach ich hier mal zu.
    Vielen Dank Alira1982
    Wünsche einen schönen Abend.
    LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.