Kuckucks - Item läßt sich nicht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Beere1955 gestartet, 28 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beere1955

Beere1955 Laufenlerner

Hallo,

ich kann zu diesem Problem, leider keinen passenden Bereich finden.

Ich habe zwei alte Kuckucks -Queste,die ich noch nicht ganz fertig hatte,vorhin eingezahlt und

somit komplett beendet.Danach wollte ich die zwei Item Kuckucks -Mama 2 und Kuckucks.Ei 2,

die noch auf der Wolkenreihe fehlten, dort hinsetzen,jedoch klappte das nicht obwohl ich sie im

Inventar gefunden habe, wird mir immer angezeigt,es sei noch nicht in meinem Inventar.

Es wäre sehr lieb, wenn vielleicht die Technik, die beiden Item mir auf die Wolkenreihe setzen

würden, vielen Dank im voraus,

ganz liebe Grüße, Beere1955

ID9205837

Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2015
  2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo Beere,
    kurze Frage... du hast zuvor aber Grunditem und Update-Item zusammengesetzt und sie dann wieder abgerissen?

firesnow gefällt dies.
  3. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Beere1955.

Hat dir der Tipp von little-nici weitergeholfen oder besteht das Problem weiterhin?

LG Gingereyes

4. Beere1955

Beere1955 Laufenlerner

Vielen Dank,

little-nici, für deinen Hinweis, das ich erst die beiden Item zusammensetzen muss, dann wieder abreißen,das hatte ich,

nach der langen Zeit,ganz vergessen. Aber leider, hat es nur bei dem Kuckucks - Ei geklappt, die Kuckucksmama bleibt

nicht zusammen, werde es erstmal weiter versuchen, wenn es auch später,nicht funktioniert, melde ich mich wieder,

ganz liebe Grüße,Beere1955

ID 9205837

Nach nochmaligem abreißen und aus- und wieder neueinloggen hat es nun

endlich, geklappt und die Mama hat sich artig, auf die Wolkenreihe gesetzt.

5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo Beere,
    schön, dass es doch noch geklappt hat. LG

eleysa01 gefällt dies.
  6. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zusammen.

Schön das es jetzt funktioniert hat.
    Hast du noch weitere Fragen oder soll ich hier abschließen?

LG Gingereyes

eleysa01 gefällt dies.
  7. Beere1955

Beere1955 Laufenlerner

Sorry Gingereyes,

das ich mich jetzt erst wieder hier blicken lassen kann,aber das RL war wichtiger, da sich nach vielen Versuchen,

das zweite Item, doch noch platzieren lassen hat, hat sich auch mein Problem erledigt.

Ich Danke nochmals ,littel-nice und auch Dir, Gingereyes für eure Hilfe und selbstverständlich kannst Du schließen !

Liebe Grüße,Beere1955

8. gänseliesel

gänseliesel Foren-Grünschnabel

Hallo,
    leider habe ich auch ein Problem, mit dem Item Punki Mission.

Ich habe es im Inventar 1 und 2, kann es aber nicht aufstellen und zusammensetzen, da es

durchgeschtrichen ist. Somit kann ich es auch nicht auf die Wolkenreihe setzen.

Wäre schön, wenn mal jemand nachschauen könnte.

ID 2015052710016913

Liebe Grüsse

9. graumama44

graumama44 Meister eines Forums

Manche Items kann man leider nur auf der Insel aufstellen, gehe mal auf die Insel und versuche es dort nochmal.

10. gänseliesel

gänseliesel Foren-Grünschnabel

Vielen Dank. graumama.
    Jetzt geht es. Lg

11. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Da alle widerspenstigen Items jetzt gezähmt und verbunden sind, schließe ich hier ab.

Ich wünsche noch einen schönen Abend,

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.