Kuckucks-Kinder

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von dieschönedani gestartet, 19 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Wie bitte, 280 Sterne ???? Weisst Du wie lange man die sammeln muss. Ne da kann was nicht stimmen, ich warte auf eine Antwort von einem Mod.

flummiiie und dieschönedani gefällt dies.
  2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

was ist daran sinnvoll, wenn statt normal 60-70 Sterne plötzlich 280 Sterne für ein Zuchttier verlangt werden????

3. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Mein Pegel steigt gerade und das nicht positiv!

Muss man alles hier vermurksen>:(

Ich gehe jetzt lieber mal ne Runde in den Garten...und hoffe auf Antwort.....

Svejk1958 und cassy47 gefällt dies.
  4. cassy47

Ick warte hier, hab ja leider die Rune schon genommen , wäre ja auch nicht auf die Idee gekommen das sie 280 Sterne kostet. Ne Ne kann da ein Mod bitte mal nachfragen.

LG

5. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Das is wegen der Balance, zugunsten der kleinen Level.:oops:

Nun gibts wieder Sterne in Events, also kosten die Sachen am Baum mehr. :cry:

Ich hoffe natürlich aber auch, daß es ein Fehler ist.
    Es wäre schön, wenn es dazu zeitnah eine verläßliche offizielle Aussage gäbe.

mogli52 und cassy47 gefällt dies.
  6. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Ihr solltet vielleicht dabei bedenken, dass man normalerweise ein Zuchttier der Stufe 5 über die Rune erhält. Dies ist der Fall beim Bienen-Kuckuck. Nun erhält man für die neue Rune ein Zuchttier der Stufe 6 - der Arbeiter-Kuckuck. Für mich ist es logisch, dass für diese Rune wesentlich mehr Sterne verlangt werden. BP kommt damit dem Wunsch nach, dass Spieler mit einem hohen Vorrat an Sternen diese nun einsetzen können. Ein hoher Einsatz steht einem hohen Gewinn gegenüber bzw. ein höherer Einsatz an Sternen steht nun auch einem höheren Gewinn gegenüber.

LG Flo

Edit:
    Bienen-Kuckuck 70 Sterne
    Arbeiter-Kuckuck: 4 x Bienen-Kuckuck = 4 x 70 Sterne = 280 Sterne

Alles klar oder? Ist also egal, ob man 70 Sterne pro Bienenkuckuck bezahlt und somit 4 x 70 Sterne um einen Arbeiter-Kuckuck zu züchten oder?

7. Homunculus55

Homunculus55 Forenkommissar

In meinem Baum gibt es "Hol's der Kuckuck" mit 20 wolligen (der ist wohl noch vom alten Event) und den "Kuckuckpfleger" mit 50 normalen. Es gab auch mal "Kuckucksagent" und "Kuckucksgeheimnis", die nicht mehr drin sind.

8. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Ach so danke da kann ich mich überhaupt nicht mehr dran erinnern , dewegen steht da auch freigeschaltet :)
    Danke für die Info :music:

9. cassy47

Um 200 Sterne mehr ???? Das würde ich aber echt unverschämt nennen, ich glaube und hoffe es ist ein Fehler.

LG

10. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Du warst etwas zu schnell. ;) Sieh mal meinen Edit und die Rechnung an - der Preis ist völlig normal und in Ordnung.

cassy47 gefällt dies.
  11. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo dieschönedani :)

Wegen der Sterne für die Zuchttier Rune und auch wegen der Kämme für die Grundwerkstube muss ich nachfragen, erreiche aber im Moment niemanden, daher muss ich da um Geduld bitten.

Du hast vollkommen recht, was die Kämme für die Grundwerkstube betrifft. Ich kann da nur um Entschuldigung bitten für die Verwirrung. Ich versuche es so schnell wie möglich zu klären.

keki6464, dieschönedani und cassy47 gefällt dies.
  12. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

Willkommen im Club auch ich habs eingelöst, ohne zu schauen(Asche auf mein Haupt, sollte eigentlich wissen, dass man alles kontrollieren sollte):cry::oops:

cassy47 gefällt dies.
  13. cassy47

Komm geteiltes Leid ist halbes Leid, aber ich warte hier die Antwort von Mondtau mal ab. Ich hoffe immer noch auf einen Fehler, obwohl die Rechnung von Floh auch richtig sein könnte, aber das hätte man in der FAQ deutlich machen müssen. Gerade für die, die nicht so viele Sterne haben.

LG

flummiiie gefällt dies.
  14. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Wie du erreichst niemanden?.... Eventstart und alle ausgeflogen?... na toll...
    Meine Laune sinkt hier gerade auf den Nullpunkt...
    Die Kommunikation ist ehrlich gesagt unter aller S...., wir müssen uns die Infos nun schon aus anderen Foren zusammen suchen... Was soll das?

Mondtau, wärst du mal so freundlich und würdest du bitte endlich die Feedbackrunde zum Kuckuck erstellen?

15. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

Stimmt komm wir nehmen uns mal einen Tasse Kaffee bis zur Antwort von Mondtau und ertränken das Leid:D

Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2015
    cassy47 gefällt dies.
  16. cassy47

Ich denke Mondtau ist im Moment auch allein, das kann es länger dauern, aber auch das geht eigentlich nicht. Es kommen immer zum Anfang so viele Fragen, vor allem heute , wo einiges im Unklaren ist. Also ich hetze sie jetzt nicht, aber das man bei BP keinen erreichen kann, ist auch ähm hust, naja. Ich warte einfach mal ab hier.

LG

17. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Ich gebe dir völlig recht. Man hätte irgendwo einen Hinweis machen können, dass dies nun eine Rune mit einem Zuchttier der Stufe 6 ist.

Noch besser wäre es gewesen, man hätte am rechten Ast einen komplett neuen Runen-Bereich erstellt, in welchem man Sterne gegen Zuchttiere der Stufe 6 anbietet (d.h. nicht nur vom Kuckuck). Ein Bereich für Spieler in höheren Level und mit hohen Vorrat ein Sternen.

Es wäre besser gewesen, man hätte diese zusätzliche Rune nicht zusammen mit den anderen Zuchttier-Runen der Stufe 5 am Baum eingebracht.

Vielleicht könnte ein Mod diesen Vorschlag auf dem kurzen Dienstweg weiter geben. Vielen Dank!

LG Flo

18. flummiiie

flummiiie Forenexperte

Wie, keiner erreichbar?

Es Ist doch schon seid längerem Klar, das Heute das Event begann.
    Wieso ist nun wieder mal keiner erreichbar? - Und wieder werden wir mal sitzen gelassen... natürlich sollen wir uns wieder in Geduld üben, nicht wahr? :mad: - Nein, ich seh es nicht mehr ein, echt nicht! Nicht so lange so ständig mit uns umgegangen wird :mad:

Das kann echt alles nicht mehr wahr sein... Bitte, kneif mich mal einer

Edit meint noch, wieso ist denn auch nur ein Mod da?

Es war doch klar, das zu Event beginn viele Fragen auftauchen werden,oder nicht?!

Oder werden wir hier absichtlich allein gelassen? - damit die Gemüter wieder anfangen hoch zu kochen... damit wieder schön bepunktet und gesperrt werden kann? Langsam glaub ich wirklich, einige sollen auf ewig gesperrt werden, Forum, wie auch auf der Farm. Anders kann ich mir sowas Provokantes nicht mehr Vorstellen -.-:wuerg:

BäuerleinPiet gefällt dies.
  19. cassy47

Das ist eine super Idee, mir machen die Sterne nicht so zu schaffen, obwohl immer noch entsetzt bin, aber wer nicht so viele hat, der ist sicher im Nachteil. Am besten gefällt mit der Vorschlag mit dem neue Ast. Ich hoffe Mondtau kommt gleich wieder mit Nachrichten von oben.

LG

20. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Also ich muss dazu sagen, ich meine nicht einen neuen Ast. Ich habe eher an den Zucht-Ast gedacht und dass man diesen neuen Runenbereich nach der Baby-Boom Rune anbringen könnte. Da kommen auch die Spieler in niedrigeren Leveln nicht so schnell hin und es ist eine deutliche Abgrenzung zu den Runen mit den Zuchttieren der Stufe 5.

Ich glaube, so habe ich mich etwas verständlicher ausgedrückt. ;)

LG Flo

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.