Kuckucks-Kinder

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von dieschönedani gestartet, 19 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo @all :)

Die Gesprächsrunde zum Event sollte gleich erstellt sein, deinen Vorschlag @FloS2 habe ich weitergegeben.

Dazu, dass ich niemanden erreichen konnte, kann ich nur sagen, dass das "normale" Leben eben auch mal dazwischenfunken kann. Es tut mir leid, dass es deshalb zu Verzögerungen kommt, ich tue was ich kann.

keki6464 und cassy47 gefällt dies.
  2. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    der Schnubartsalon Grundausstattung braucht 2x Farbe 10 Maschinenteile und 1x Schere.
    Keinen Kamm; aber so gibt es ihn bei den Werkstuben nicht.
    Wo bekommt man dann die Kämme her, außer bei diesem Event.
    Toll, dass die Mods wieder einmal versagen, und wir keine vernünftigen
    Antworten bekommen.
    italien614

3. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Vielen Dank =Mondtau=. :) Ich hoffe, du hast den kleinen weiteren Zusatz/Ergänzung eben noch gesehen.
    Und meine Rechnung hast du vermutlich auch gelesen, also nach der scheint der Sternenpreis angemessen und ist völlig in Ordnung.

LG Flo

Der Kamm ist ein ganz normales Werkzeug, wenn auch selten. Es droppt also bei der Ernte und kann ebenso in den Werkzeugkisten enthalten sein.

LG Flo

4. flummiiie

flummiiie Forenexperte

ich glaube nicht, das die Mods in dem Sinne versagen..

ich denke, das ist eher ne Etage höher.. wo versagt wird.

BäuerleinPiet, cassy47 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  5. Homunculus55

Homunculus55 Forenkommissar

Siehe die weiteren Beiträge.
    Im "Tag der offenen Tür" gibt es dafür 56.000 - 76.000 BEP, 6 - 18 Kuckucke und 2 - 6 Sterne, je nach Stufe.

6. Homunculus55

Homunculus55 Forenkommissar

Die Mods machen das hier kostenfrei, freiwillig und in ihrer Freizeit wenn sie Zeit und Lust haben.Niemand hindert dich daran, dich auch als Mod zu bewerben.

Klar. Zum Beispiel fünf normale Quests lang.

edit: Wenn Du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, kannst Du das über die Funktion "Bearbeiten" tun und so unerwünschte Doppelposts vermeiden. lg =Mondtau=

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Mai 2015
  7. flummiiie

flummiiie Forenexperte

Ich weiß das die Mods hier Unentgeldlich Ihre Arbeit leisten.

Ich weiß ja nicht wie viele Mods so ein Forum benötigt, aber es war doch klar, das am Anfang des Events viele fragen auftauchen werden.

Und ich, würde mich sicherlich nicht dafür bewerben. Denn ich würde dies alles nicht machen wollen.

Diese haben sich aber dazu entschlossen.

Ich will niemanden angreifen, es kann jedem mal was dazwischen kommen.

Hier gibt es doch nicht nur 2-5 Mods? Sind etwa Alle verhindert?

Ich zähle grade 17 Ü-Mods. Und man weiß doch, das man auch öfters Online sein sollte, als Mod. Wenn es bei den meisten nicht passt, wegen RL oder was auch immer, wieso haben sie sich dann dafür beworben?

Es kann ja auch nicht sein, das sich 2-3 den a... aufreißen.. und hier Tag Täglich versuchen zu helfen, die anderen sich aber seltenst bis gar nicht blicken lassen?

Diese 2-3 Mods, können dies alles hier im Forum leider nicht Stämmen. - Außer sie würden vllt 24/7 online sein.

Und die Gesprächsrunde finde ich immer noch nicht :oops:

Achja.. und dann auch noch ein Doppelpusper ^^

Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2015
  8. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

So, ausgeloggt und neu eingeloggt

jetzt kann ich Kuckucke auf dem Markt kaufen bzw. auch verkaufen, meine Zuchtkuckucke

LG

flummiiie und cassy47 gefällt dies.
  9. bijou60

bijou60 Laufenlerner

Herzlichen Glückwunsch, Slifer^^

Man sieht, dass das Event machbar ist, auch wenn mal auf eine Antwort gewartet werden muss.
    Wir haben noch 142 Stunden Zeit und BBD kommt ja auch noch. Ich sehe durchaus die Möglichkeit, das Spiel entspannt anzugehen...8)... macht dann auch gleich viel mehr Spass!;)

Lg bijou

cassy47 gefällt dies.
  10. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Gratuliere Slifer, ich warte erstmal die Antworten von Mondtau ab.

LG

11. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo @all :)

Da bin ich wieder und bringe euch ein paar Antworten mit.

Für den Schnurrbartsalon in der Grundversion benötigt man 5 Kämme - das ist korrekt

Es tut uns leid, dass uns in der FAQ ein Fehler unterlaufen ist und dort angegeben war, dass keine Kämme benötigt werden. Dieser Fehler wurde korrigiert.

Die Zuchttier Rune für 280 Sterne hat ihre Richtigkeit. Da es sich um ein Zuchttier einer höheren Zuchtstufe handelt.

Die Kämme kann man seit Eventbeginn als Drop bei der Ernte oder aus Werkzeugkisten erhalten. Sie sind seltene Werkzeuge, daher kann es etwas dauern, bis man genügend Kämme gesammelt hat. In Aufgabe 6 der Event-Quest kann man insgesamt 4 Kämme gewinnen, was ja schonmal eine kleine Hilfe ist.

1_Belohnung_Kamm.PNG

Ich hoffe, ich konnte euch damit ein wenig weiterhelfen.

.

BäuerleinPiet und cassy47 gefällt dies.
  12. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Besteht der Support nicht aus (hauptberuflichen) BP-Mitarbeitern? (ernstgemeinte Frage)
    Ich glaube, Dir persönlich macht auch niemand einen Vorwurf...

Na Klasse! Das ist mal wieder typisch BP...

-FarmerBurner- und flummiiie gefällt dies.
  13. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Hallo Mondtau...

auch wenn es nicht das ist was ich erwartet habe danke ich dir trotzdem für die zeitnahe Mitteilung.

Das mit dem Zuchttier ist mir auch erst gerade eben in den Sinn gekommen, trotzdem wäre es für die Zukunft schön so etwas im Vorfeld zu wissen!

Mit den Kämmen, da bin ich ehrlich, ärgert mich ganz schön denn die Vorbereitung die ich in so ein Event setze ist damit zunichte gemacht.
    Ich habe meine Schnurrbärte nämlich verkauft da ich davon ausgegangen bin diese schnell wieder selbst produzieren zu können...:(

LG

flummiiie gefällt dies.
  14. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Jo danke schön, da hat der Vorschlag von Floh echt was. Könnt ihr das mit den Zuchtier Stufe 6 noch in die FAQ mit reinnehmen,das wäre sicher auch für andere noch wichtig.

LG

15. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo dieschönedani :)

Es tut mir leid, wenn es nicht die Antworten waren, die Du dir erhofft hattest :(

Deine Kritik gebe ich gerne weiter.

Es ist sicherlich sehr ärgerlich, wenn man alle oder viele seiner Schnurrbärte verkauft hat, aber zum Glück läuft einem die Quest nicht davon und Du hast alle Zeit der Welt, sie neu zu produzieren.

Hallo cassy47 :)

Ich habe deinen Wunsch weitergegeben und hoffe, dass er zeitnah umgesetzt wird, da die FAQ zum Baum der Weisheit noch nicht fertig überarbeitet ist.

.

dieschönedani und cassy47 gefällt dies.
  16. flummiiie

flummiiie Forenexperte

Vor ca einer stunde hieß es, die Gesprächsrunde wird gleich eröffnet.

Wie lange sollen wir denn bitte noch darauf warten?

Ein Thema zu eröffnen bzw zu erstellen, dauert nicht mal 2 Minuten.

Wo ist das Problem, ne Gesprächsrunde zu eröffnen? - Verstehe ich überhaupt nicht -.-

[die Mühle zeigt nun übrigens die richtige Laufzeit direkt an]

Svejk1958, Julia2346 und little-nici gefällt dies.
  17. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Da ja der Bienen Kuckuck schon letztes Mal als Zuchttier freizuschalten war, hat man jetzt das nächsthöhere Zuchttier der Stufe 6 den "Arbeiter Kuckuck" dazu genommen, deswegen auch der höhere Preis.

roteelster und cassy47 gefällt dies.
  18. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

@=Mondtau=
    In Aufgabe 5 gibt es je eine XXL-Werkzeugkiste als Belohnung in der Questreihe Agentenweihe" und keine XL-Werkzeugkiste wie es in der FAQ steht.
    Kannst du dies bitte auch noch weitergeben, dass die FAQ korrigiert wird.

Julia2346, bohnli62 und cassy47 gefällt dies.
  19. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo little-nici :)

Hast Du Aufgabe 5 schon erledigt und xxl Werkzeugkisten gebucht bekommen? Ich frage nur zur Sicherheit nach, bevor ich es weitergebe.

.

20. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Nein, aber die XXL-Werkzeugkisten werden als Belohnung dort angezeigt...
    Dauert noch einen Moment bis ich diese Aufgabe lösen kann... meld mich dann gleich nochmal zurück...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.