Kuckucks-Kinder

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von dieschönedani gestartet, 19 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Danke dir, das wäre klasse :)

.

2. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Hallo Mondtau,

könntest du bitte mal noch abklären, wann die alte Kuckucks-Quest wieder eingespielt wird? Laut FAQ sollte die weiter laufen und ich würde sie auch gerne weiter machen. Ich kann sie aber leider nicht finden. Danke.

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    ich denke, die alten Kuckuck-Questreihen werden erst in der Farmhalle erscheinen, wenn auch die anderen beiden Kuckucksquestreihen on gehen... Ich gehe davon stark aus, dass es erst nach dem Event sein wird.

4. Gagafarm1980

Gagafarm1980 Boardanalytiker

Es gibt XXL Werkzeugkisten und Kämme sind auch drin

5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hier ist sie endlich:
    https://board-de.farmerama.com/inde...und-die-quest-agentenweihe.26176/#post-965535

flummiiie gefällt dies.
  6. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo @all nochmal :)

So, die Diskussionsrunde ist endlich da, ich hoffe, sie ist hübsch genug ;)

Was die Frage zu den alten Kuckuck-Quests betrifft

Es ist vorgesehen, sie nach Event-Ende einzuspielen. Den Wunsch, sie vorher einzuspielen habe ich schon weitergegeben. Nun müssen wir abwarten, ob der Wunsch erfüllt wird.

edit:

@little-nici

Die in der Farmhalle angezeigten xxl Werkzeugkisten werden so bleiben, die FAQ wird nachgebessert werden.

.

PattyIstCool, bijou60 und little-nici gefällt dies.
  7. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Danke Mondtau. :)

8. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Jetzt sind 2 Gesprächsrunden offen ; eine angepinnt und die nächste bissi weiter unten.

Toontje bitte mal sagen, das er die 2. wieder absperrt. ;)

little-nici gefällt dies.
  9. manu0405

manu0405 Nachwuchs-Autor

hallöle ich würde auch gerne wissen ab wann die zuchtkuckuckse handelbar sind. auf dem markt stehen sie drin aber man kann keine anbieten hab ich vllt. was überlesen lg manu

10. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Bei mir sind sie auf dem Markt o_O

Mhhh logge dich doch einfach mal neu ein....

LG

11. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Danke dir @jackiblack, ich habe die beiden nun zusammengeschoben, das "doppelte Threadchen" sollte Geschichte sein ;)

Hallo manu0405 :)

Loggst Du dich bitte noch einmal neu ins Spiel ein, dann sollten auch bei dir die Kuckucke am Markt zu finden und auch handelbar sein.

.

12. manu0405

manu0405 Nachwuchs-Autor

hab ich gemacht und siehe da es geht ja doch naja bin auch nich mehr die jüngste lach ich danke dir und auch mondtau für die schnelle antwort lg manu

dieschönedani gefällt dies.
  13. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hauptsache, es hat geholfen und Du kannst deine Zucht-Kuckucke nun am Markt verkaufen :)

.

edit:

Da das Problem behoben ist und keine weiteren Nachfragn mehr kamen, schließe ich hier ab.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Mai 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.