Kuckucks Quest Wolkenlinie Problem

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SusiTiger gestartet, 22 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SusiTiger

SusiTiger Routinier

Halli Hallo :)

Ich habe eben sämtliche Kuckucksquesten abgeschlossen: Kuckuckgeheimnisse, Kuckuckzuwachs, Operation Kuckuck und Kuckuckskinder.

Ergo habe ich die WL und sämtliche dazugehörigen Items......

Bei dem Versuch, die WL zu bestücken, sagt mir die Infobox allerdings jedesmal, ich hätte das entsprechende Item nicht im Inventar :(

Extra nochmal nachgeschaut: Alles da :D

Allerdings wird mir das Item "Punkis Mision I" und "Punkis Mission II" als durchgestrichen angezeigt o_O alle anderen nicht......

Meine Frage nun: Gibt es irgendwas, was ich vergessen habe??? Oder ist das ein allgemeiner Defekt? Denn bei meiner Mutter auf der Farm geht es auch nicht :sleepy:

Wäre echt toll, wenn mir da jemand helfen könnte :inlove:

2. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Hallo SusiTiger,

für diese WL müssen die jeweiligen Items I+II miteinander verschmolzen sein, um sie dort zu platzieren. D.h. Items aufstellen, upgrade drauf und wieder abreißen.
    Punkis Mission sind Inselitems und können nur dort oder auf der Schatzinsel aufgestellt und miteinander verschmolzen werden.

LG

SusiTiger gefällt dies.
  3. SusiTiger

SusiTiger Routinier

Danke Dir Pelgrim666 ..... Hmmm darauf muss man erstmal kommen :)

Jetzt hab ich allerdings bemerkt, das mir das Item Kuckucksmama I fehlt, das 2er hab ich im Inventar......... Habe alles abgesucht, Ziergarten, Insel, WL.....

Kann eventuell ein lieber Modi mal nachschauen, wo sich das Dingen versteckt hat???? :p

EDIT sagt: Habs gefunden, hockt auf der WL Adventskalender 2014 :cry:xD Beitrag kann geschlossen werden :D

Pelgrim666 gefällt dies.
  4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und schließe hier ab.

SusiTiger gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.