Kuckucks-Quest Wolkenlinie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SliferXX gestartet, 13 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Hi Mods!

Ist da ein Fehler unterlaufen?

Alle 08:00 Stunden 15 Bahamarama-EP x Level

Fehlt da nicht ne 0 nach der 15?

Weil mal ehrlich. Es ist verdammt wenig an EP, wenn man mal alle Kuckucksquest zusammenrechnet an Aufwand mit Zeit, Superfutter.

Da waren die anderen, jetzt vorher erspielten/gekauften Wolkenlinien mit Bahama-EP wesentlich leichter zu erspielen für viel weniger Aufwand.

Mich wundert der niedrige Ertrag bei solch großem Einsatz.

Könnt ihr da mal um Nachbesserung fragen?

150 Bahamarama-EP x Level wäre deutlich attraktiver und würde vielen Farmern mehr gefallen. Auch wenn die Wolkenlinie 8 Stunden nur geht, aber die 3x zu ernten am Tag schafft eh kaum einer. Dann doch lieber auf 20 Stunden hochsetzen und gleich 150 Bahama-EP x Level raushauen.

LG

LadyNelke1, heini0815 und schlumpfinchen1 gefällt dies.
  2. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

@SliferXX ,
    natürlich fehlt da eine "0", und auch die Laufzeit ist mehr wie ungünstig, bei 8h hat man den selben Stress wie bei einer 12h- oder 24h-Linie, auch hier gehört mal kräftig nachgebessert...
    Also das schreit doch nach einem Entschuldigungsfaden #4, aber da mal kräftig abledern, den vollgetankten Porsche aber diesmal nicht vergessen, der fehlte noch bei #3...[​IMG]

3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Den hab ich mal geliked, in der Hoffnung, dass dort ne gute Portion Ironie drin steckt ;)

4. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo SliferXX

die Angaben in der FAQ sind so korrekt.

5. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

@SliferXX
    bei Level 200 gibt es 3000 BEP alle 8 Stunden. Wenn Du ne Null dran haben willst, willst Du also 30.000 BEP alle 8 Stunden? Ganz ehrlich, Du spinnst. [​IMG]

6. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

...vergessen...
    Ironie on
    Ironie off
    ...und Tankkarte nicht vergessen, mindestens 12 Monate, aber nix E10-Plörre, das gute alte Super mit richtig plumbumm drinne, da raucht der Auspuff...[​IMG]

96bauerntrampel96 und Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  7. SliferXX

Ne tu ich net, ich brauch aktuell 3,2 Mille Bahama-EP fürs nächste Level, da ist das nicht viel mit 30.000 Bahama-EP alle 8 Stunden. Das wären 90.000 am Tag. Ich finds wenig halt, wenn man mal Aufwand und Ergebnis sieht.

LG

8. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Mit solch überzogenen 'Forderungen' machst Du nicht nur Dich, sondern alle, die hier zum Teil berechtigte Kritik (Sufu) üben, lächerlich. Das ist der Sache nicht dienlich, glaub mir. Du willst ernst genommen werden? Dann bleib auf dem Teppich.

akelei66, Rocco44, ]Panda[ und 4 anderen gefällt dies.
  9. SliferXX

Siehst du nicht den Aufwand in Superfutter bei den ganzen Quests für die Items? Dann die Belohnung der Wolkenlinie? Ich finde, da kann halt nachgebessert werden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht.

Und ich setze immer hoch an, siehe Entschädigungsthread (da werd ich fröhlich weitermachen).

LG

10. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo zusammen

die Eingangsfrage wurde ja nun bereits beantwortet, alles weitere gehört hier schon nicht mehr hin. Es gibt im Erfahrungsaustausch bereits einen Thread und eine Gesprächsrunde wird es sicher auch noch geben. ;)

Hier schließe ich dann jetzt und wünsche noch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.