Kuckucks-Wolkenlinie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Quittenbaum gestartet, 16 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quittenbaum

Quittenbaum Laufenlerner

Ich habe alle Kuckucksquest gestern abgeschlossen, habe auch die Wolkenlinie bekommen, aber ich kann sie nicht bestücken. Ich hätte die Items nicht im Inventar. Bin etwas ratlos, kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

LG Quittenaum

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Hast du notwendigen Items auch alle zusammengesetzt?

Für diese Ranke brauchst du Grunditem und Upgrade

3. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Und man muß die items nicht nur zusammensetzen, sondern auch auf der richtigen Fläche.
    Zumindest das item "Punkies Mission I+II" kann man nur auf der Insel/Schatzinsel zusammenkleben.
    Gibt aber mittlerweile halbes Dutzend threads dazu, da kommt es auf einen weiteren auch nichtmehr drauf an...:sleepy:

Jane_Doe51 und firesnow gefällt dies.
  4. Quittenbaum

Quittenbaum Laufenlerner

alles klar, jetzt habe auch ich es kapiert:D:D

5. Achim6250

Achim6250 Laufenlerner

hallo,geh mal auf die insel,dort stellst du die items l und ll auf und kickst sie dann raus,dann kannst du sie auf der wolke plazieren,vg,Achim

6. _simone72_

_simone72_ Foren-Grünschnabel

Hallo habe auch dieses Problem. Alle Items zusammen und kann sie nicht auf die Wolkenreihe setzen.
    lg _simone72_

gut habs grad gesehen

edit ~Orleana~: bitte vermeide Doppelposts, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 November 2014
  7. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

dann kann ich hier schließen und wünsche noch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.