Kuckucks-Wolkenlinie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -binö99- gestartet, 12 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -binö99-

-binö99- Forenbewohner

kann mir jemand verraten, welche Belohnungen die Kuckuck-Wolkenlinie bringt? Ich finde es in den Beschreibungen nicht.

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

3. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Du bekommst alle 8 Stunden 15 BEP x Insellevel.

4. kellner1963

kellner1963 Laufenlerner

hallo
    kann ein Spieler, der die Wunderranke noch nicht freigespielt hat, jedoch von Events die Items erspielte, diese
    zu einen späteren Zeitpunkt in die Wunderrankenreihe einsetzen? Muss die Reihe dann komplett besetzt sein oder
    geht das auch mit 1 od. 2 item's ?

5. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo kellner
    die Eventwolkenlinien werden im Hintergrund gespeichert. Zum Aktivieren brauchst du alle Items welche dafür vorgesehen sind. Die Wolkenlinie musst du dir erspielen. Bei diesen Event erspielst du sie dir indem du alle Aufgaben Schaf - Ente - Kuh abgibst und dann im finalen Raum 80 Schlösser einzahlst.

6. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Du kannst eine Ranke nur aktivieren wenn du alle Felder der Ranke besetzt hast.
    Wenn du die Wolkenreihe (Quest Wunderbohne) noch nicht freigespielt hast, werden dir in Events erspielte WR im Hintergrund gespeichert, sobald die Quest erledigt ist, kannst du sie nutzen.

7. konni57

konni57 Aktiver Autor

8. firesnow

Einem Mitfarmer einfach die Antwort zu präsentieren hilft ihm in dem Augenblick weiter.... ihm den Weg zur Antwort zu zeigen hilft ihm, dass er sie künftig auch alleine findet :)

9. kellner1963

kellner1963 Laufenlerner

10. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Na wir haben doch beide super zusammengearbeitet. Bei mir kann er schauen, wieviel er bekommt, bei Dir, wie er sich zukünftig selbst schlau macht. Ein "Dankeschön" scheinen wir aber beide irgendwie nicht verdient zu haben... :cry:;)

11. firesnow

Ach... es ist zwar immer schön wenn ein Danke kommt... ich bin aber auch nicht böse, wenn mal keines kommt.

Was mich persönlich mehr ärgert - da bin ich ganz ehrlich - wenn ich eine korrekte Antwort gebe... kurz danach ein Mod mit einer fast identischen oder noch ergänzenden Antwort und der User bedankt sich dann ausdrücklich nur beim Mod... da könnte ich in die Tischkante beissen -.-

12. Midnatherealone

Midnatherealone Foren-Grünschnabel

Hallo,
    danke euch allen ebenfalls für eure Antworten. Hat mir sehr weitergeholfen.
    btw. manchmal ist es einfach schöner (oder auch mal leichter) direkt zu fragen, als zu suchen. Ich vermisse den Chat aus diesem Grund auch ein wenig... Kommunikation ist doch was Feines ;)

ein dickes Danke auch noch mal an den Kellner, meinen lieben Nachbarn, der die Frage hier gepostet hat

Liebe Grüße von der Midna

firesnow gefällt dies.
  13. kellner1963

kellner1963 Laufenlerner

hallo, Midna
    ich mach das gern für Dich und für alle meine Nachbarn, wenn mal fragen auftauchen

14. -binö99-

-binö99- Forenbewohner

vielrn Dank für Eure Antworten. Die FAQ Wolkenlinien hatte ich auch gefinden, aber da zeigt es mir keine Belohnung an. Liegt vielleicht daran, dass ich mit dem Smartphone angemeldet bim

15. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Binö,

die Antwort steht ja schon in Post 3 (hier nochmal hergeholt)

Kann durchaus sein, dass es am Smartphone liegt.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend bzw. später eine gute Nacht und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.