Kuckucks Wolkenreihe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kaloriechen gestartet, 14 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaloriechen

kaloriechen Forenhalbgott

Hallo miteinander,

bisher habe ich keine Kuckuckszucht mitgemacht,
    und ich möchte die vergangenen auch nicht nachholen!

Wenn ich nun aber die aktuelle Kuckuckszucht durchspiele, bekomme ich eine Wolkenreihe als Gewinn, die ich nicht bestücken kann, will und werde!

Muss ich mir dann täglich die graue/leere Wolkenreihe ansehen?
    Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit, dies zu ändern?

LG, Birgit

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo kaloriechen,wenn du das jetzige Event durchspielst bleibt die Wolkenlinie.Entfernt werden kann sie nicht.

3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Irgendwie seltsam, finde ich... wenn man die Wolkenlinie nicht haben will, niemals bestücken will... warum erspielt man sie sich dann erst?

Aber zur Frage.... es wird, so denke ich, ebensowenig eine Möglichkeit geben diese auszublenden, wie bei allen anderen Wolkenlinien auch, die graue Linie wird wohl zu sehen bleiben

4. kaloriechen

kaloriechen Forenhalbgott

Du hast Recht, die Diamantstufe brauch ich ja nicht zu machen, die pinke Bude gibt es schon bei Silber,
    dann soll es dabei bleiben ☺

5. Anguana

Anguana Guest

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.