Kuckuckseier für den Zuchtpokal

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pmueller2 gestartet, 16 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. pmueller2

pmueller2 Boardveteran

Da die Eier doch wie irre droppen und man sie gar nicht zu verzüchten schafft, könnte BP die auch wieder für den Zuchtpokal frei geben.

flohhupf, 96bauerntrampel96 und docovita gefällt dies.
  2. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Meine Pokale sind seit Ewigkeiten voll und es könnte mir egal sein; aber auch bei mir stapeln sich die Eier.
    Im übrigen fände ich es den Spielern gegenüber nicht wirklich fair, die Tiere in MP Mio. Höhe in die Pokale gehauen haben.

Svejk1958 gefällt dies.
  3. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Ich habe keine Ahnung, was ich mit diesen Kuckuckseiern anfangen soll. Die Belohnungen für die Zuchtquest sind albern. Das ist eine SF-Vernichtungsmaßnahme.

Also wohin mit den Eiern?

Habe aktuell 8.584 davon im Schrank. Würde sie sogar verschenken, wenn das ginge.

4. Svejk1958

Svejk1958 Admiral des Forums

grins.....ich habe 3 Kuckuckquest`s komplett fertig und eines zur Hälfte...
    und noch 18500 Eier in der Scheune... ;)

Bin aber auch gegen das Einwerfen in den Pokal...siehe Kommentar moinmoinichbins,
    Ich vermute mal,das BP entweder nochmal ein Quest startet....
    oder irgendwann die Eier umtauscht (gibt es ein Hoffnung-Schaf? ??? )

ABER....mich persönlich stören die jetzt auch nicht in der Scheune,
    die ist eh voll,da kommt es auf ein paar Eier doch nicht an !
    Immerhin musste niemand etwas bezahlen dafür,sie droppen doch einfach....!

moinmoinichbins gefällt dies.