Kuckuckseier

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Apronia, Sep 29, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Nicht das ich die Eier dringend brauche, aber bei mir sind grad keine neuen Eier beim abernten der Ställe auf der Waldlichtung gedroppt. Hab ich was verpasst??

Apronia

hat sich nach 22 min. erledigt, alles was droppte (auch Werkzeug) wurde unten im log angezeigt.

Apronia

Last edited: Sep 29, 2014
  2. Anguana

Anguana Guest

Hallo Apronia,laut Support sind bei dir gerade 4 Kuckuck-Eier gedropt.Hast du nur einen Stall fertig gehabt und eventuell nicht darauf geachtet?

3. susi4791

susi4791 Freiherr des Forums

hallo.
    ich hab gerade beim kuckuckskinder Event fest gestellt das mir in der 3 aufgabe das item
    kuckucksmama I nicht gebucht wurde.
    könnte da mal bitte jemand nachschauen wieso ich das nicht bekommen habe.
    denn ich brauche es ja für kuckucksmama II
    meine ID 24262151
    susi4791

4. Anguana

Anguana Guest

Hallo susi4791,laut Support hast du das Item auf die Schatzinsel gestellt.

5. susi4791

susi4791 Freiherr des Forums

ich sage DANKE hatte es nicht gefunden war sehr verdeckt>:(

6. eledix

eledix Laufenlerner

hallö ihr lieben jetzt meckere ich beim ersten mal am sa hab ich gesagt schwamm drüber aber jetzt schon wieder 4 zuchtställe geerntet nur einer wird angezeigt wo sind die anderen ...
    ID1112226

7. Anguana

Anguana Guest

Hallo eledix,laut Support waren es 3x1 wolliger Kuckumuddel und 1 maskierter Kuckuck. Wenn dir das nächste mal die Tiere nicht angezeigt werden,kannst du gerne jederzeit nachfragen,das ist besser als wenn du dich ärgerst und nicht weiß was es für Tiere waren.

8. eledix

eledix Laufenlerner

danke die eine ernte vom sa hab ich abgeschrieben da war ich wohl beim ernten so schnell das mein i-net zusammenbrach da warn se alle weg aber wenn so was zwei mal ist äegert man sich dann schon also noch mal danke LG

9. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Hallo Anguana, vielen Dank fürs Nachsehen. Die Eier wurden mir nicht angezeigt. Hatte auch beim Kino das Problem, dass für die Punkte kein Layer kam und im Log nichts angezeigt wurde. Aber dass gebucht wurde konnte ich durch meine private Doku errechnen. Bei den Eiern waren es mehrere Ställe und dann auch auf der Insel. Ist aber nicht tragisch, da hatte ich am WE so schlechte Ergebnisse, dass ich erstmal nicht weitergezüchtet habe. Vielleicht beim nächsten Mal.
    schönen Abend noch
    Du kannst den Schlüssel mal suchen
    Apronia

10. Anguana

Anguana Guest

Ich wünsche dir auch einen schönen Abend und schließe hier ab.

Thread Status:
Not open for further replies.