Kuckucksevent

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hexiteufel gestartet, 18 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elengel

elengel Foren-Graf

Für kleine Spieler wie mich finde ich das ein bisschen unglücklich. Ein paar der Gewinne aus der Event-Quest hätte ich schon ganz gerne versucht zu erspielen, aber auf die Sterne kann ich auch noch nicht so einfach verzichten und für beides reicht mein SuFu noch nicht aus. Wenn es Sternchen gegeben hätte, hätte ich mich auf jeden Fall daran versucht, aber so muss ich mir das echt überlegen, ob ich das SuFu nicht besser für andere Aufgaben verwende. Schade.

Edit: Und ja, ich weiß, dass die zwei dauerhaft sind ;)

2. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

elengel, wir waren alle mal klein und konnten nicht alles schaffen, aber das wird bald!

3. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

so ich züchte nur bis zur WL mit Items dafür brauche ich
    7 Kuckucksmuddel
    13 Hasenohrige Kuhkucke
    9 Maskierte Kuckucke
    3 Punkuck

1. Aufgabe Silber
    2 Aufgabe Silber
    3. Aufgabe Silber, Gold,Diamant
    4 Aufgabe Silber
    5. Aufgabe Silber, Gold
    6. Aufgabe Silber, Gold, Diamant
    7 Aufgabe Silber Gold, Diamant

das sind die nächsten 3 Zuchtstufen,da brauch ich nicht auf BBD warten,denn dafür brauch ich ja keine Sprünge

Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2015
    Lillebi68 und 1mia gefällt dies.
  4. FloS2

FloS2 Foren-Graf

Guten Morgen =Mondtau=,

Also was nun? Könnte sich BP mal entscheiden??

Auf die OA hat schon @little-nici hingewiesen, in welcher ganz klar steht, dass wieder Sterne bei den Events als Belohnung eingeführt werden. Warum nimmt man diese nun wieder heraus und widerspricht sich damit selbst?

In einer FAQ in einem ausländischen Forum stehen Sterne als Belohnung in der Event-Quest drin. Das zweite Mal, dass ich frage: Also was nun? Könnte sich BP mal entscheiden??

Interessant ist, dass ich deine Antwort in dem selbigen Sinne in einem anderen ausländischen Forum gelesen habe - "Sterne gibt es nicht, weil diese in der Dauerquest in doppelter Ausführung vorhanden sind". Gut zu wissen, dass man bei solch kniffligen Angelegenheiten den Moderatoren/innen eine Standardantwort vor die Nase setzt, welche mit einer "fadenscheinigen" Begründung eine allgemeine Frage beantworten sollen. ;) Soviel zu dem Thema - arme Mods, die ihren Allerwertesten für BP hin halten müssen.

LG Flo

Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2015
    Sizilianer und flummiiie gefällt dies.
  5. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Im französischen und im niederländischen Forum gibt es auch keine Sterne

6. Susewind

Susewind Nachwuchs-Autor

. . . vergiss die 3 Punkuck nicht, sonst wird es nichts mit der WL ;)

7. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

ich habe es bemerkt und ausgebessert Danke

lillyfee gefällt dies.
  8. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

sieht bei mir ähnlich aus. Allerdings muss ich gucken, ob es mit den Kuckucken (heißt das so? ;)) reicht, ich habe noch nicht so viele und Supperfutter muss auch erst her. Allerdings ist das hoffentlich mit dem Mühlenabo schnell herzustellen.

Viel Erfolg uns allen :D

9. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    es wäre schön, wenn ihr noch eine Gesprächsrunde eröffnet...
    Mittlerweile wird sich hier in AF darüber ausgetauscht und ich denke, so gehen hier die Fragen / Anliegen unter...
    Danke.

Svejk1958 gefällt dies.
  10. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Hallo,

ich wiederhole es nochmal!

Es wäre sehr schön, wenn eine Diskussionsrunde für "Kuckuck Event" eröffnet wird.

Dabei kann man dann auch gleich die Diskussionsrunde " Elterntag - Verirrt im Wald " schliessen. Das Event ist vorbei, was will man da noch drüber schreiben.

11. hirsekuchen

hirsekuchen Nachwuchs-Autor

ja danke, dass ich sie kaufen könnte weiß ich eh. aber ich will sie selber züchten, und jetzt will ich wissen ob es die kuckucksheime auch zum erwerben gibt wenn das Event beginnt. wie machen das denn alle anderen die keine Kuckucke in der Scheune haben......wo kommen die Grundställe her????

12. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ab Level 46 kannst du dann auch das Kuckucksheim beim Farmausstatter kaufen...

13. Rickie12

Rickie12 Foren-Herzog

Ich habe mir meine Kuckucke (so richtig?) zusammen gekauft. Ich hab zwar 4 Kuckuksheime vom Comic VIII, aber das Futter ist, auf meinem Markt, viel teurer als die Kuckucke.

14. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Wie Rickie12 schon sagte, guck erstmal an deinem Markt was Kuckuck Futter und Kuckucke kosten, dann siehst du ja, ob es sich auch lohnt Kuckucke mit Futter selber herzustellen oder doch lieber Kuckucke kaufen und dafür Futter teurer verkaufen!

Selber produzieren lohnt sich nicht immer! Nur mal so als Tip! ;)

Rickie12 gefällt dies.
  15. FloS2

FloS2 Foren-Graf

So ein kleines Update für alle - ich zitiere mich quasi selbst aus einem anderen Thread. ;)

Update: Juchu - Es gibt Sterne in dem Event - näheres siehe hier: http://www.bigpoint.com/farmerama/board/index.php?threads/agent-punkoo.17438/#post-87549

LG Flo

Edit: Aus der englischen FAQ... eben gerade frisch eingetroffen. ;)

Each silver level will also give you 1 star, gold steps 2 stars and diamond ones 3 stars. Exception: Level 6 diamond gives 0 stars, and level 7 diamond gives 7 stars. The reason behind this is that we cannot offer more than 4 rewards per level.

Silber: 1 Stern
    Gold: 2 Sterne
    Diamant: 3 Sterne

Ausnahme: Stufe 6 - Diamant 0 Sterne, dafür Level 7 Diamant 7 Sterne

Nun auch bei uns in der FAQ: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/faq-agentenweihe.26098/

Unterschied zur anderen FAQ: Stufe 7 Diamant 6 Sterne (ich vermute einen Fehler in der englischen FAQ)

Bauerndini gefällt dies.
  16. naranja

naranja Lebende Forenlegende

noch ist ja etwas über 1h Zeit, man hätte sie ja schon einspielen können um Tiere herzustellen, nicht jeder will sie kaufen

17. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

Kuckuckse herstellen??? xD Ein guter Witz, das macht wohl keiner, da das Futter mehr kostet als ein Tier:music:
    & es bestimmt noch einige gibt die trotz LL30 & 4 Schnurrbatsalons genuegend Kuckuckse in der Scheune haben;)

SF wird hier eher ein Thema werden, da viele beide WL's haben wollen (die neue & die aus den alten Quest's)

Nach dem Event werden vielleicht die alten Bestaende aufgebraucht sein & der Kuckuck eventuell im Preis anziehen.

LG

Murmelhunter

flummiiie gefällt dies.
  18. FERERORISTI

FERERORISTI Forenmogul

tja da
    muss ich dir recht geben

ich hab gerade mal nach geschaut

bei mir (markt 30) kostet futter 777 pro einheit und die tiere nur 133 pro stück

das liegt an uns "alten hasen" früher wurden uns die viecher nachgeworfen darum sind mit sicheheit noch milionen vögel in

den scheunen bei mir zb über 12.000 stück

19. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Da mich das Futter selber herstelle ist mir der Markt Preis egal. und meine Kuckuckse erzeuge ich selber, das kann doch jeder machen wie er möchte, ist das ein Grund warum noch keine Ställe im Shop zu kaufen sind??
    Ich denke nicht
    Von mir aus könnt ihr da lachen, ich spare mir dafür den EH ein, wozu $$ ausgeben xD
    Und nicht jeder hat diese Ställe:p

20. babylina

babylina Forenprofi

ich habe gerade mal nachgeschaut bei mir auf markt 13 kosten die eier knapp über 200mp´s und das futter knapp

unter 900 mp´s

aber danke das wir nun schon sicher wissen das am wochenende wieder baby boom day ist
    1

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.