Kuckucksheim Grundstall

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ♥Lavendel♥ gestartet, 29 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ♥Lavendel♥

♥Lavendel♥ Laufenlerner

Guten Abend
    bitte kann mir jemand helfen? Ich habe nur zwei Kuckucksheim-Grundställe, und ich kann keinen weiteren bauen, nur die upgrades. Es hieß doch das es vier Kuckucksheime gibt.

Vielen Dank
    ♥Lavendel♥

2. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

vorsichtige Frage, du hast die beiden anderen nicht aufgestellt und die orangenen Upgrades aufgezogen?

Wenn das nicht die Erklärung sein kann, gib mir doch bitte einmal deine ID.

Liebe Grüße
    AnneOG

3. ♥Lavendel♥

♥Lavendel♥ Laufenlerner

Liebe Anne,
    ich habe bei mir einen Kuckucksheim Grundstall aufgebaut und einen kuckucksheim Orange. heute wollte ich noch zwei Grundställe dazu bauen, aber bei den Werkstuben zeigt es mir keinen Grundstall an. Ich weiß auch ehrlich nicht mehr, wo ich die zwei anderen her habe.
    Lg

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Die gab es mal bei einem Event als Belohnung...welches das war, weiß ich jetzt aber nicht....

Den Grundstall "Kuckucksheim" kaufst du für MP's beim Farmausstatter, möglich ab Level 46. Die dazugehörige Werkstube "Schnurrbartsalon" kannst du in der Zimmerei bauen, wenn du ausreichend Kämme hast, ab Level 65.

5. ♥Lavendel♥

♥Lavendel♥ Laufenlerner

Danke liebe Anne, es hat sich geklärt. Ich muss ihn beim Farmausstatter kaufen und nicht bauen. Vielen Dank für deine Mühe. Einen schönen abend noch
    lg ♥Lavendel♥

und danke little-nici... deine Info war der "aha-Effekt" bei mir

6. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Dann werde ich hier einmal den Schlüssel herumdrehen.Ein schönes Wochenende noch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.