Kuckucksquest + Koralleninsel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von brot47 gestartet, 19 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brot47

brot47 Forenexperte

Rund um Ostern wurden doch bleibende Kuckucksquests angekündigt, die Kuckuckseier kann ich zwar am Markt kaufen, aber von Quest seh ich nix in der Markthalle............ wann ist es soweit?? Und was ist aus der Koralleninsel geworden...........überall herrscht momentan Todschweigen, dies finde ich befremdlich.
    Auch im März Newsletter stand nix dazu??????????
    Und nu???o_O

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Kuckuck wird richtig Zuchttier, dazu gibt es dann eine OA. Korallenriff wirst du dich überraschen lassen müssen. Auch dazu kommt eine OA.
    Anne

medea, Mzocker66, MamaBär und 4 anderen gefällt dies.
  3. Hallo brot47,

das stimmt. Es wurde zwar in der FAQ angekündigt das ein Quest mit Kuckucks kommen wird aber nicht wann. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es hier in einer OA erfahren. Danke AnnasRanch für deine Hilfe.

LG, JaukoMorlaFarm

4. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

das kann aber schon so ein jahr dauern denn vorher muß noch vieles verschlimmbessert werden ;)

dietschi09, medea, Mzocker66 und 3 anderen gefällt dies.
  5. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Ob unsere Ü-Eier das * Danke ............ für deine Hilfe.* wohl schon als Textbaustein haben? *grübel*.....das wird ja so oft gebraucht, dass sich das lohnen würdexD.

dietschi09, medea, Mzocker66 und 4 anderen gefällt dies.
  6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Auf jedenfall fehlt dem ein oder anderen noch ein Textbaustein für das nette (höfliche) Schließen eines Threads

medea, -Fridolina-55, Mzocker66 und 2 anderen gefällt dies.
  7. brot47

brot47 Forenexperte

Also als "Danke für Hilfe" seh ich die Antwort von Anna.. nicht, so schlau war ich auch vorher: ich hab die leeren Versprechungen ziemlich über...ständig wird einem gesagt welche tollen Dinge für uns entwickelt werden und dann passiert meist das Gegenteil wie die jüngste Vergangenheit mehrmals deutlich zeigte.
    Wenn ihr die Dinge nicht entwickeln wollt oder könnt dann habt den Mut und sagt es euren Kunden, und beweihräuchert euch nicht gegenseitig für nichtssagende Antworten. Phrasen dreschen kann ich auch-.-

Kuhmagt54 und Krogo377 gefällt dies.
  8. Krogo377

Krogo377 Lebende Forenlegende

Na siehst Du?

AnnesRanch gefällt dies.
  9. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Errege dich mal bitte nicht, du weißt doch, dass dir auch von den Moderatoren, darauf keiner eine genaue Antwort geben kann. Lass dich nicht ärgern.
    Noch einen schönen Sonntag.
    LG Anne

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. Abend brot47,

danke für deine Rückmeldung. Hier schließe ich ab.

Ich wünsche euch noch schönen Abend, JaukoMorlaFarm

-geschlossen-​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.