Kuckucksquest

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wenningstedt gestartet, 20 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wenningstedt

wenningstedt Forenbewohner

Wann kommen denn die angeküngigten Kuckucksquest in die Farmhalle??? :sleepy:

2. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

wurde da eine Quest angekündigt, habe ich gar nicht mit mitbekommen, na dann bin ich ganz *Ohr*

3. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Ja eine neue oder neuen Quests mit Kuckucks sind angekuendigt worden, bloss wann die kommen werden, keine Ahnung.. aber .. wenn sie da sind, wird es in den OAs stehen und es wird sicherlich darueber eine FAQ geben :)

hexiteufel gefällt dies.
  4. wenningstedt

wenningstedt Forenbewohner

So schlau bin ich auch. Aber es ging hierbei nicht nur um eine neue Quest, sondern auch um die die immer beim Kuckusevent eingespielt wurden.

hexiteufel gefällt dies.
  5. bufdi

bufdi Forenexperte

Es gab mal die Aussage, dass die alten Kuckucksquests mit Einspielung der Zucht als dauerhafte Quests in diie FH kommen, finde den Post aber grad nicht. Ein Datum wurde nicht genannt und ist auch nicht bekannt.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Ehrliche Antwort keine Ahnung

7. Abend wenningstedt,

es wurde angekündigt aber wann wissen wir noch nicht. Wenn es soweit sein wird, wirst du es hier in einer OA erfahren.

LG, JaukoMorlaFarm

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.