Kuckucksstall

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von eule931 gestartet, 28 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eule931

eule931 Foren-Grünschnabel

hallo laut Farmhalle darf ich Kuckucke züchten, aber wo kommt der Stall her, im roten Haus kann ich bei diesen Stall nicht finden.... also wenn er nicht zu haben ist wie soll ich dann Kuckucke züchten, und warum poppen dann 4 oder fünf Quest bei mir auf???

2. Tiger_Mieze

Tiger_Mieze Forenaufseher

Hallo eule931;

das Kuckucksheim (Kuckucksstall) kannst Du Dir ab Level 46 (für je 4000 Moospenny) beim Farmausstatter kaufen. Roter Einkaufskorb, Symbol für die Tiere, dort findest Du den Stall. Und auch auf dem Markt kannst Du Dir den Kukuck erst ab Level 46 kaufen
    ;)
    Kann das sein, dass Du noch nicht das nötige Level dazu hast?

Ich hoffe, dass ich Dir ein wenig helfen konnte

AnnesRanch gefällt dies.
  3. Lindenfarm

Lindenfarm Nachwuchs-Autor

Na ja, das Kuckucksheim und die Zucht wird erst mit Level 46 freigeschaltet. Doch die Kuckuck-Quests werden bei deutlich niedrigerem Level eingespielt. Da liegt ein Fehler vor. Alle Kuckuck-Quests sollten erst ab Level 46 (und am besten nicht alle auf einmal!!!) in der Farmhalle erscheinen. Verwirrt sehr, da in den ersten Leveln eh schon extrem viele Quests eingespielt werden. Es wäre ebenso wünschenswert, wenn z.B. der Level für die Freischaltung der Gans freigeschaltet ist und noch nicht gezüchtet werden darf, vielleicht erst ab Level 40 die ganzen Zucht-Quests freizugeben. Vorher ist das für Kenner des Spieles zwar interessant (Sterne sammeln), doch für Farmerama-Neulinge nur verwirrend und abschreckend.

Liebe Moderatoren: da ist ein Fehler nach der Überarbeitung der Level passiert (Kuckuck) und bitte gebt das zur Überarbeitung weiter. Danke!

Admiral61 und BäuerleinPiet gefällt dies.
  4. BäuerleinPiet

BäuerleinPiet Forenanwärter

Vielleicht schaut ein Moderator auch einmal hierhin? Danke!

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend zusammen :)

bin schon da:oops:

Danke dir für deine Beobachtung und wir geben das einmal so weiter. :)

Lindenfarm gefällt dies.
  6. Lindenfarm

Lindenfarm Nachwuchs-Autor

Danke für das Weitergeben! Schönen Advent!

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend zusammen :)

und da die Eingangsfrage beantwortet ist, schließe ich hier einmal ab. Auch ich wünsche euch allen einen schönen Advent.:)

BäuerleinPiet gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.