Kuckuckszucht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von _Melisande_ gestartet, 17 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Melisande_

_Melisande_ Laufenlerner

Heute hatte ich endlich mal Zeit auf meiner Farm eine Inventur zu machen. Dabei fiel mir auf das ich ja bei dem letzten Kuckucksevent die Wolkenlinie freigespielt hatte und eigentlich das Item "Punkies Mission" aus der Quest Kuckuck - Geheimnisse haben müsste. Habe ich aber nicht. Ich habe schon geschaut ob ich es vielleicht aus Versehen im Ziergarten oder sonstwo aufgestellt habe....hab ich aber nicht. Könnt ihr bitte mal schauen was da los ist?
    Danke
    _Melisande_
    ID 23695259

2. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, hast du das Event zu Ende gespielt und hast Punkies Mission I + II? Dann musst du das Item einmal aufstellen und das upgrade draufsetzen, sodass sie verschmelzen, erst dann kannst du es auf der Wolke platzieren. ;) LG tanto01

Edit: sorry, war etwas am Thema vorbei:oops:

9140denise gefällt dies.
  3. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Die Items sind in mehreren Kuckucksquest zu erspielen.
    Hast du denn die anderen Quest bereits beendet ?

4. _Melisande_

_Melisande_ Laufenlerner

Danke, aber ich habe das Item NICHT...wie ich bereits schrieb, ich habe die Wolkenlinie die man ja erst bekommt wenn man die letze Aufgabe von der Quest Kuckuck-Geheimnisse erledigt hat . In Aufgabe 3 und 5 bekommt man Punkies 1 bzw. das upgrade. Also...Event durchgespielt, Wolkenlinie erhalten aber das Item nicht.

Und es geht hier um EIN Item, nämlich Punkies Mission das man in der selben Aufgabe bekommt wie die Wolkenlinie.

5. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Das erspielen der Wolkelnlinie bedeutet nicht automatisch daß man auch die items PM I+II besitzt, man kann ja alle Silberstufen bis zur Wolkenlinie durchspielen. PM I+II gibt es jedoch in Stufe 3+5 diamant....;)

9140denise gefällt dies.
  6. _Melisande_

_Melisande_ Laufenlerner

Ok mein Fehler...ich glaube ich brauch ne neue Brille, nen' Eimer Kaffee und einen Schlag auf den Hinterkopf....sorry...ich habs doch noch gefunden nach einem dutzend mal Übersehen...*verschämt in Ecke stellt*
    Kann abgeschlossen werden*rausschleicht*

Gunny73gi und 9140denise gefällt dies.
  7. Na dann dreh ich hier mal den Schlüssel

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.