Kuckuckzucht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katastrophenfarm gestartet, 19 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Katastrophenfarm

Katastrophenfarm Laufenlerner

Guten Morgen,
    ich habe mal eine Frage zur Kuckuckzucht. Man kann Kuckuck-Ställe erst ab Level 48 oder 49 kaufen. Meine Nachbarin ist erst lvl 41 und kann also keine Ställe kaufen. Sie kann aber Kuckucke auf dem Markt kaufen und in der Farmhalle sieht sie auch die Kuckucksquests.
    Mich interessiert jetzt mal, kann man die züchten bevor man die Ställe kaufen kann?
    LG

2. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo Katastrophenfarm :)

Das Kuckucksheim kann man ab Level 46 im Shop kaufen. Die Werkstube des Kuckucks, den Schnurrbartsalon, kann man ab Level 65 in der Werkstatt in der Stadt bauen und dann auch das dazugehörige Erzeugnis "falscher Schnurrbart" produzieren.

FAQ Kuckuck

Da die normalen Kuckucke früher, als es vor der Zucht-Einführung im März 2015 - FAQ Comic Event 8 - noch unregelmäßig stattfindende Zucht-Events waren, schon ab Level 21 züchtbar waren, kann man diese und auch die Zucht-Kuckucke schon ab Level 21 am Markt kaufen.

Ich hoffe, dass dir dies weiterhilft.

lg