Event Kugelrunder Bär 1 - 6

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hühnerheike gestartet, 12 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Feldmeister70

Feldmeister70 Stammspieler

2. -chicken68-

-chicken68- Laufenlerner

Hallo. Ich konnte die erste Quest nicht beenden und jetzt fehlt mir das Grunditem für die Upgrades Kaffeliebhaber. Ist und bleibt das so? Weil dann lass ich die Quests glaube ich weg. Ich habe schon genug das ungenutzt vergammelt. Danke für das Feedback und liebe Grüsse

3. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo -chicken68-
    Ja, das ist und bleibt leider so :( Tut mir leid :oops:
    Es gibt leider im Moment keine Möglichkeit das Grunditem nochmal oder auf einem anderen Weg zu erhalten.

4. -chicken68-

-chicken68- Laufenlerner

Danke für die schnelle Antwort :)

5. Bigi1de

Bigi1de Forenmogul

Geht mir genauso! Dann brauche ich die Upgrades auch nicht zu erspielen.

6. Jinxfire

Jinxfire Foren-Grünschnabel

Hi Leute :D

ich hab ein kleines Problem bei der Quest und zwar hab ich keinerlei Ahnung wie ich diese Energiedrinks kriege :oops: ich hab zwar schon die (wirklich wundervolle) FAOs zu dem Event gelesen, aber ich werde nicht schlau draus, wie man an diese Drinks da kommt :( Laut Kurzbeschreibung bekommt man die, wenn man diese Quest halt spielt....aaaaber, naja, wie nur? o_O Ich häng da jetzt, brauch 2 Energiedrinks und weiss nicht wie :eek: Ich denke mal, dass ich da grad wohl a bissle auf der Leitung stehe, aber ich brauch Hilfe von Außen, die mir von der Leitung runter helfen :D

7. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Jinxfire

Zur Eventquest Kugelrunder Bär haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe. Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event. Bitte achte das nächste Mal drauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte, so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu erstellen. So bleibt es für uns alle übersichtlicher. Danke

Zu deiner Frage:
    Hast du die Quest gestern gespielt?
    Dort bekam man die Energydrinks auch als Belohnung in den Aufgaben.

Und auch in der heutigen Quest bekommt man die Energydrinks als Belohnung in den einzelnen Aufgaben.

8. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu !
    Kurz u. Knapp Bisst Näse !
    Gestern war die Drink zuerspielen .
    Schönen Abend
    LG

9. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Hallo Jinxfire,
    die Energydrinks für die zweite Quest konntest du in der ersten Quest erspielen, die von gestern 14 Uhr bis heute 14 Uhr ging. Du kannst aber trotz fehlender Energydrinks die Tagesquests spielen, da die Items und Upgrades ohne diese Drinks erreichbar sind.

10. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo hühnerheike

Auch in der heute gestarteten Quest und auch in den folgenden Quests kann man sich Energydrinks erspielen. Nur nicht in der Quest 6.
    Bitte schau dir die FAQ genau an!
    https://board-de.farmerama.com/threads/kugelrunder-bär-1-6.96001/#post-4428398

Wie @KleinerDonald schreibt, danke dafür :inlove:, braucht man diese aber nicht zwingend, da man sich die Items und die dazugehörigen Upgrades auch ohne Energydrinks erspielen kann.

11. Jinxfire

Jinxfire Foren-Grünschnabel

Hui^^ danke für die schnelle Antwort. Ihr seit ja fix :inlove::D

12. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

xD Wir bemühen uns und unsere lieben Mithelfer wie zB @KleinerDonald sind ja auch immer zur Stelle, wenn es bei uns mal etwas länger dauern sollte :inlove:
    Hab noch einen schönen Abend.

13. KleinerDonald

Fix, aber unvollständig. Sorry :oops:
    Falls du es auf die Tartanställe in der letzten Quest abgesehen hast, müsstest du dir in den kommenden Quests 6 Drinks holen und in der Quest am 6. Tag abgeben.

14. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Huch, an die habe ich leider auch nicht gedacht :oops:, aber das kann sich ja mit den Gewinntabellen in der FAQ jedes Farmerlein selbst ausrechnen und sonst hier oder in der DR zum Event fragen. *denks*

15. KleinerDonald

Schon richtig, aber wenn ich schon antworte "die Drinks brauchst du nicht", möchte ich das auch klarstellen, wofür man sie nicht braucht ;)

16. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Seeeehr pflichtbewusst :inlove::inlove::inlove:

KleinerDonald gefällt dies.
  17. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu mrs Maus !
    Danke
    Kann nur nicht 2 - 3 Mit machen da Item Fehlt .
    4 Die Ziege kann ich wieder Einsteigen .
    LG

18. Habenwill

Habenwill Forenanwärter

Irgendwie scheint da die FAQ falsch korrigiert worden zu sein...habe die 1. Quest nicht mitgemacht...und somit brauche ich Nr. 2 erst gar nicht anfangen...da ich keine möglichkeit habe irgendwie an diese Energiedinger zu kommen... ;)

Edit: ...hat sich erledigt... :D ...komme doch dran... :oops:

19. LOEWE1936

LOEWE1936 Meister eines Forums

Guten Abend. Da ich die erste Runde nicht spielen konnte, aber gelesen habe, daß man auch noch in der zweiten Runde einsteigen kann, habe ich das getan. Nun wird Energy Drink gefordert, den ich nicht habe. Wie geht es weiter?

20. KleinerDonald

Du lässt die Aufgaben mit den abzugebenden Energydrinks einfach weg, holst dir hinten die Items und Upgrades in den kommenden Quests und gibst die gesammelten Drinks am 6. Tag ab.