Kuhmilch, Ziegenmilch herstellen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von zuzweit71 gestartet, 16 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zuzweit71

zuzweit71 Laufenlerner

Hallo!
    Kann mir bitte jemand erklären, wie ich Ziegenmilch und Kuhmilch herstellen kann?
    Vielen Dank:)

2. Katrin71

Katrin71 Foren-Grünschnabel

In der Stadt kannst du in der Werkstube mit den erforderlichen Baumaterialien die Molkerei und die Ziegenmolkerei bauen LG

3. OmaMolly

OmaMolly Großmeister eines Forums

Hallo,
    du kannst dir in der Stadt in der Werkstube eine Molkerei und /oder eine Ziegenmolkerei bauen. (andere natürlich auch)
    Dazu benötigst du verschiede Materialien aus der Werkzeugkiste.

Mit entsprechenden Zuchttieren kannst du diese dann aufwerten, also Upgrades draufsetzen.
    LG

4. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, dafür musst du die Werkstuben Ziegenmolkerei und Molkerei bauen. Schau mal in das Gebäude mit dem grünen Dach unten links. Dort siehst du, welche Werkzeuge benötigt werden. Für die Produktion brauchst du dann auch noch die Tiere.;)LG tanto01

5. SirAstro

SirAstro Freiherr des Forums

Wenn Du nicht im Besitzt der Sonderbäume bist,dann nur über die jewaligen Werkstuben.. die da sind Kuh- und Ziegenmolkerei..die dazu mit einigen Werkzeugen, in der Werstbube zu,bauen sind..

6. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

In der Stadt kannst du in dem Gebäude links unten Werkstuben bauen wenn du genug Werkzeug hast. Das wären dann die Molkerei und die Ziegenmolkerei.

7. teddybär51

teddybär51 Foren-Grünschnabel

Einen Kuhmilchbaum und Ziegenmilchbaum gibt es auch. myst. Stallmeister oder tau5chen bei G&T

8. **Pharao**

**Pharao** Guest

9. zuzweit71

zuzweit71 Laufenlerner

Danke schön für eure Hilfe:) Dann packe ich DAS jetzt mal an:)

10. **Pharao**

**Pharao** Guest

Dann wünsche ich hier noch einen schönen Abend und schließe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.