Kuhmilch

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von lillymaus2003 gestartet, 24 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lillymaus2003

lillymaus2003 Foren-Grünschnabel

Ich bin jetzt Stufe 36. Und kann immer noch keine Kuhmilch kaufen, geschweige denn einen Kuhmilch Stall bauen...warum nicht.? Es wird im aktuellen Quest/Spiel jetzt von mir gefordert. Leider auf beiden Seiten....

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo lillymaus2003, eine Molkerei bauen oder Kuhmilch auf dem Markt kaufen kann man erst ab Level 39.

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

die molkerei kannst du ab LV 39 bauen und dann auch Kuhmilch kaufen

4. lillymaus2003

lillymaus2003 Foren-Grünschnabel

Schade.. jetzt kann ich nicht mehr bei dem Quest weiter spielen. Aber vielen Dank für die schnelle Antwort

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

immer schön anbauen und ernten, 3 Lv sind noch machbar;)

6. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo lillymaus2003,

von Level 36 bis Level 39 sind es 79800 EP. Das Event geht noch 96 Stunden. Bis dahin sind 3 Level auf alle Fälle drin.

:)

7. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Pflanze einfach weiter die Eventpflanzen an Das sind vermutlich die Höchsten die Du bis jetzt hast, sammle nebenbei die Dropse und mach nebenher noch ein paar Farmhallenquests und ruckzuck biste bei 39 und kannst Dir schnell die Kuhmilch kaufen.

Eule62 gefällt dies.
  8. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Die 3 fehlenden Level schaffst Du ganz schnell.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.